• Ernst-Barlach-Theater, © Daniel Stohl
    Ernst-Barlach-Theater

Weihnachtsgeflüster

Weihnachtliches Konzert mit dem Chor "Die Brücke" e.V.

Möchte man jemandem ein Geheimnis mitteilen, flüstert man es ihm leise zu. Die Weihnachtszeit ist die schöne Zeit der Heimlichkeiten, also wird viel geflüstert. Flüstern wird der Chor „Die Brücke“ in seinem Konzert eher weniger, aber über die Heimlichkeit zur Weihnachtszeit gerne singen. Weihnachten ist ein traditionelles Fest, mit Ritualen, die es nur in dieser Zeit gibt und die auch nur in dieser Zeit Gefallen finden. Dazu gehören selbstverständlich die Weihnachtslieder, die wir alle schon seit unserer Kindheit kennen und sehr gerne singen. Mit dem Chor wird die Gelegenheit kommen, in großer Runde dieser Tradition zu frönen.
Der Chor möchte sein Programm abwechslungsreich gestalten und hat viele wunderschöne Lieder der Besinnlichkeit, aber auch der Heiterkeit im Repertoire, denn Weihnachten soll auch ein fröhliches Fest sein. Die Freude am Miteinandersein, am gemeinsamen Genießen und natürlich die (Vor-) Freude über die Geschenke spiegelt den Sinn der Weihnacht wider.
Der Chor „Die Brücke“ möchte Sie auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen und … es darf auch gerne geflüstert werden!

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt 10,- Euro / ermäßigt 8,- Euro
 

Datum:

am Sa, 04.12.2021
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close