• Weihnachtstanz, © Imp13 auf Pixabay
    Weihnachtstanz

Weihnachtstanz 2019

Mit Party-DJ Andreas Rossa und DJ Karsten Völcker

In diesem Jahr wird der  bekannte DJ Andreas Rossa aus Rostock den Bürgersaal rocken. Aus seinem schier unerschöpflichen Fundus an Tanz- und Patymusik ist sicherlich für jeden etwas dabei. Und allen, denen es mal gerade nicht gefällt, bietet DJ Karsten Völcker eine musikalische Alternative im Spiegelsaal gleich nebenan.

Schon immer war der Weihnachtstanz am ersten Weihnachtsfeiertag die schönste Gelegenheit, Bekannte und Freunde zu treffen, zu tanzen und zu feiern. Wie der Abend verläuft, liegt letztendlich an jedem selbst. Im Bürgersaal jedenfalls ist alles gut vorbereitet mit heißen Hits, kühlen Getränken und dem großen Weihnachtsbaum.
Wie in den Vorjahren verwandelt sich der Saal in eine große Tanz- und Partyhalle ohne störende Tische, dafür mit Stehvarianten und weihnachtlichem Glanz.

Auch für Raucher machen wir´s gemütlich - mit Sitzmöglichkeiten in der RAUCHERLOUNGE.

Die Weihnachts-Party-Nacht dauert bis 03.00 Uhr des Folgetages.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken in das Veranstaltungsareal ist nicht gestattet.

Wichtiger Hinweis: Die Karten kosten ausschließlich in der Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) 14,00 €, in allen anderen Vorverkaufsstellen und bei online-Buchungen fallen zusätzliche Gebühren an.

Datum:

am Mi, 25.12.2019
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Bürgersaal Waren

Zum Amtsbrink 9
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Zum Amtsbrink 9
17192  Waren (Müritz

info@buergersaal-waren.de


Newsletter abonnieren » like uns auf