• Toben auf dem Hundespielplatz, © BÄRENWALD Müritz | Maria Andresen
    Toben auf dem Hundespielplatz

Welthundetag

Dass uns in unserem Bärenschutzzentrum das Wohl der geretteten Bären sehr am Herzen liegt, ist kein Geheimnis. Doch auch andere Tiere sind bei uns herzlich willkommen. Zum Welthundetag am 10. Oktober haben wir uns daher ein besonderes Programm für den besten Freund des Menschen überlegt.

Ein besonderer Tag für alle Fellnasen

Am 10. Oktober ist Welthundetag! Zur Feier des Tages haben alle Hunde freien Eintritt in den BÄRENWALD Müritz, ein abwechslungsreiches Programm wartet die Vierbeiner, Frauchen und Herrchen.

Um 10.00 Uhr findet eine exklusive Schnupperführung statt, bei der die Vierbeiner zusammen mit ihren Besitzern den Wald auf besondere Weise kennen lernen werden. Wir bitten um Voranmeldung, da die Plätze auf 15 Teilnehmer begrenzt sind. Hunde nehmen kostenlos an der Führung teil, Hundebesitzer zahlen pro Person 5,00 € zusätzlich zum Eintrittspreis.

Hundeolympiade im Pfotenparadies

Den ganzen Tag über ist Toben und Spielen auf unserem Hundespielplatz ausdrücklich erwünscht. Wer nach einer besonderes Herausforderung für den Lieblingsvierbeiner sucht, kann zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr an unserer Hundeolympiade teilnehmen, die in dem Pfotenparadies stattfindet. Dort erwarten euch verschiedene Geschicklichkeitsspiele und kleine Gewinne für die erfolgreiche Teilnahme.

Weitere Informationen unter www.baerenwald-mueritz.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder, Natur, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

BÄRENWALD Müritz

Am Bärenwald 1
17209  Stuer


Kontakt:

BÄRENWALD Müritz

Am Bärenwald 1
17209  Stuer

+49 (0)39924 79118
info@baerenwald-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 10.10.2020, 09:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close