• Das "Dream Team" Lars und Addi auf der Bühne in Aktion., © Susan Marlen Jerominski
    Das "Dream Team" Lars und Addi auf der Bühne in Aktion.

Wenn Lars und Addi reisen

Die Show für alle, die Hunde lieben! Eine Show für die ganze Familie, für Hundefreunde und solche, die es werden wollen, für Kinder und Erwachsene, mit Verstand und gaaanz viel Herz. Erfahren Sie Geschichten aus dem Alltag eines Hundetrainers, amüsant erzählt. Lars Spiering hat die Hunde in und auswendig studiert. Er kann auf eine fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrung mit Hunden und ihren Haltern zurückgreifen und sein Wissen kompetent weitergeben. Er würzt die Show mit viel Lehrreichem über Hunde und uns Menschen. Dabei kommt er nie schulmeisterisch daher, sondern sympathisch und originell.

Mit grenzenloser Begeisterung gibt Lars den Impuls zur Selbstreflexion, um die Hunde besser zu verstehen.  Ein Aha-Effekt ist garantiert, das vermittelte Wissen nachhaltig. Lars ist aber auch der fröhliche junge Mann von nebenan, der mit seinem besten Kummpel Addi durch unsere bunte Welt wander und jede Menge Abenteuer erlebt. Es sind Geschichten des Alltags, die charmant dem Zuschauer einen freundlichen Spiegel vorhalten. Die Anwesenden warden aktiv mit einbezogen und in die Welt von Lars & Addi entführt. Addi ist ein lustiger kleiner Hund. Es macht ihm Spaß, Dinge, die ihm Lars beigebracht hat, zu präsentieren. Und Lars hat ihm ganz viele Dinge beigebracht. Und weil der niedliche Addi soviel Spaß dabei hat, darf er auch alles zeigen, was er kann. Lassen Sie sich von dem zauberhaften kleinen Kerl gefangen nehmen!  Er ist so fröhlich und fidel, da dürfen Kinder sogar bei einigen Tricks mit machen. Das ist hautnahes Erlebnis, das lange nachwirkt.

 

Eintritt/Preisinformation:

14,50 € bis 19,50 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Sport- und Kongresshalle Schwerin

Wittenburger Straße 118
19059  Schwerin


Kontakt:

Hundeschule Spiering

Hauptstraße 9
23996  Bad Kleinen


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 01.09.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf