• Wetterkunde-im-Ostseebad-Goehren, © Kurverwaltung-Goehren-www.martinstoeverfotografie.de
    Wetterkunde-im-Ostseebad-Goehren

Wetter selbst gemacht

Wettererscheinungen richtig deuten und Voraussagen wagen.

Was der Bauer nicht kennt isst er nicht und doch weiß er wie´s Wetter spricht! Noch im letzten Jahrhundert, mussten speziell Fischer, Bauern und Landwirte eine Möglichkeit finden, das Wetter besser vorhersagen zu können. Wir nutzen dieses Wissen, um seine Erscheinungen richtig zu deuten und Voraussagen zu wagen.

Maximal 25 Teilnehmer.

Eintritt/Preisinformation:

regulär 3,00 €; mit Kurkarte kostenlos

bis 3,00 € pro Person

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Natur


Kontakt:

Infostelle an der Seebrücke

18586  Ostseebad Göhren


Kontakt:

Kurverwaltung Göhren

Poststraße 9
18586  Göhren

+49 (0)38308 66790
kv@goehren-ruegen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 12.09.2019, 14:00 Uhr
  • Donnerstag, 26.09.2019, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf