• Mit Michael Trischan aus "In aller Freundschaft", © Trischan
    Mit Michael Trischan aus "In aller Freundschaft"

"Windel, Pickel, Psychiatrie" mit dem Schauspieler Michael Trischan aus "In aller Freundschaft"

Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue. Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden.

Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt.
„Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben“ ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan und Sohn Attila.
In diesem Programm werden viele Geschichten unterschiedlicher Autoren erzählt, unterstützt mit passender Klaviermusik von Sohn Attila und Johannes Dau an der Klarinette und Saxophon.

Mit Attila Trischan am Klavier, Johannes Dau an der Klarinette und Saxophon und Michael Trischan als Sprecher erlebt der Zuhörer einen fulminanten Abend. Unterhaltung vom Feinsten!

21 € / 25 € https://ostseebad-binz.reservix.de/tickets/veranstaltung/reihe/windel-pickel-psychiatrie/148547 oder im Haus des Gastes

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Haus des Gastes Binz

Heinrich-Heine-Straße 7
18609  Ostseebad Binz


Kontakt:

Kurverwaltung der Gemeinde Ostseebad Binz

Heinrich-Heine-Straße 7
18609  Binz

+49 38393 148148
info@ostseebad-binz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 09.08.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf