• © Barracuda Beach

  • Wintervergnügen, © Barracuda Beach
    Wintervergnügen
  • © Barracuda Beach

Wintervergnügen – Das große Eisbaden am Neustädter See

Der Barracuda Beach lädt am 7. Januar 2018 ab 14 Uhr zum zweiten großen Wintervergnügen an und in den Neustädter See. Das eisige Happening soll aber nicht nur für Wasserratten Spaß machen, denen frostige Temperaturen nichts anhaben können.

Das Winter Vergnügen soll eine Veranstaltung für die ganze Familie sein. Wo sonst kann man im Winter hier in der unmittelbaren Region mit einem Schmunzeln beim Eisbaden zuschauen oder in der Badehose oder dem Bikini direkt auch mitmachen. Am offenen Feuer bei einem Glühwein mit Freunden und Bekannten ins Gespräch kommen oder die Kinder wie damals Stockbrot backen lassen – das schafft Atmosphäre und wird in der dunklen Jahreszeit eine tolle Alternative zum „Hocken im Wohnzimmer“ sein. Das Winter Vergnügen in Neustadt hat auch seine sportliche Seite. Auf einem 70 Meter langen Parcours im sicherlich kühlen Wasser können Eisbader im Wettkampf gegeneinander antreten. Die Besten und Schnellsten können dabei sogar Kurzurlaube durch Deutschland gewinnen. „Mit dem Winter Vergnügen wollen wir am Beach wieder etwas anbieten, das Freude macht und Menschen zusammenführt. Wir sind familienfreundlich und kreativ. Unser Beach ist eben nicht nur im Sommer seinen Besuch wert.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Wassersport, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Badeanstalt Neustadt-Glewe

Am See 7
19306  Neustadt-Glewe


Kontakt:

Barracuda Beach GmbH & Co. KG

Am See 7
19306  Neustadt-Glewe

0385/34302285
events@barracuda-beach.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 07.01.2018, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf