• Wladimir Kaminer, © Jan Kopetzky
    Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

"Bei diesem Bestsellerautor steigert sich der Alltag stets zum Erlebnis der absurd-komischen Art."

Berner Zeitung

Alljährlich ist Waldimir Kaminer der „Saison-Kehraus“ im gelben Theater „Die Blechbüchse“ Zinnowitz. Stammgäste werden sich schon darauf freuen, dass Kaminer nicht nur Geschichten aus seinem soeben erschienen Buch (einige hörten man schon im vergangenen Jahr) liest, sondern dass er auch Geschichten liest, die er gerade erst geschrieben hat.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse

Seestraße 8
17454  Zinnowitz


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)39712688800
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.09.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf