• wm_1
    wm_1

WM :Halbfinale England – Kroatien

Der Spielmodus im WM-Halbfinale ist der selbe wie wir ihn von nahezu allen K.o.-Runden kennen. Sollte nach den regulären 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen sein und es noch immer Unentschieden stehen, geht die Partie in die Verlängerung.

Der Spielmodus im WM-Halbfinale ist der selbe wie wir ihn von nahezu allen K.o.-Runden kennen. Sollte nach den regulären 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen sein und es noch immer Unentschieden stehen, geht die Partie in die Verlängerung.

Hier werden nochmals zweimal 15 Minuten gespielt. Wurde in diesen 30 Minuten noch immer kein Tor erzielt, so wird der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt.

Jeweils fünf Schützen einer Mannschaft treten dann abwechselnd gegeneinander an, sollte es nach diesen zehn Penalties noch immer keinen Gewinner geben, geht das Elfmeterschießen so lange weiter, bis ein Spieler verschießt und der andere trifft.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport


Kontakt:

Mittelhof Gessin

Gessin 7a
17139  Gessin


Kontakt:

Mittelhof Gessin

Gessin 7a
17139  Gessin

039957 20340
mittelhof@gessin.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 11.07.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf