• Wölfe im Wildpark-MV, © Wildpark-MV
    Wölfe im Wildpark-MV

Wolfstour zur Sommersonnenwende

Wanderung in der Dämmerung im Wildpark-MV

Abenteurer sollten die Wolfswanderung in der Dämmerung am 21. Juni 2019 im Güstrower Wildpark-MV nicht verpassen. Wenn die Tagesbesucher bereits gegangen sind, öffnet der Wildpark an einem der längsten Tage des Jahres noch einmal exklusiv seine Pforten. Bei der Tour wird es abenteuerlich, denn dank begehbarer Höhlengänge und Brücken hoch über dem Gehege erleben die Besucher das Wolfsrudel fast wie in freier Wildbahn. Nicht nur Wölfe, sondern auch Luchse, Damhirsche und Wildschweine können auf der Wanderung beobachtet werden. Für einen kleinen Umtrunk in der Raubtier-WG wird auch gesorgt.

ANMELDUNGEN UND INFOS unter der Telefonnummer 03843 2468-0 erforderlich, Gutscheine erhältlich. Mindestalter: 6 Jahre.

Datum:

am Fr, 21.06.2019


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder, Vortrag & Wissenschaft, Natur, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Wildpark-MV

Verbindungschaussee 1
18273  Güstrow


Kontakt:

Wildpark-MV

Primerburg
18273  Güstrow

+49 3843  24680
info@wildpark-mv.de


Newsletter abonnieren » like uns auf