• Wolperdinger, © Privat
    Wolperdinger

Wolperdinger - Livemusik auf dem Kunsthandwerkermarkt

Handgemachte Livemusik mit Wolperdinger - Maik Sollmann, Thomas Kampf und Thomas Zur

Maik Sollmann und Thomas Kampf begegneten sich das erste Mal 1996. Schnell fanden sie heraus, dass sie die Begeisterung für Musik teilen. Nach gemeinsamen Bandprojekten, aber auch solistischen Etappen gründete Maik Wolperdinger. Kurz darauf kam Thomas Kampf als Pianist und zweiter Sänger dazu. Ein paar Jahre später entschieden sie sich für rhythmische Unterstützung. Nach einigen Wechseln in der Schlagzeugbesetzung ist Thomas Zur nun seit 2014 der feste dritte Mann in der Band.

Die Musik der Band ist so verschieden wie das Fabelwesen, nach welchem sie sich benennen. Das Repertoire umfasst Punk, Pop, Rock, Metal, aber alles unplugged gehalten.

Wolperdinger ist keine Tanzband oder ersetzt Ihren DJ, aber sie ist perfekt für die musikalische Untermalung der besonderen Art.

Eintritt/Preisinformation:

Normalpreis/Erwachsene ab 1,00 €

Datum:

am Sa, 16.11.2019
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Schlager & Volksmusik, Klassik, Theater & Bühne


Kontakt:

Haus des Gastes Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Newsletter abonnieren » like uns auf