• Yogaphilosophie, © Stephanie Apel
    Yogaphilosophie

YOGARETREAT

Die YOGAPHILOSOPHIE im ALLTAG mit Kathrin Engfer zertifizierte Yogalehrerin (BDY/EYU)

"Du übst schon länger Yoga oder möchtest damit beginnen?
Vielleicht stellt sich dabei für dich die Frage, was denn Yoga eigentlich ist?
Sind es die Körperhaltungen(asana) und die Atemübungen(pranayama) oder gibt es da doch noch mehr?
*************************************************************

In diesem Workshop werden wir uns im Üben an die Yogaphilosophie annähern und einen Einblick in das Yogawissen aus einem der bekanntesten Yogawerke, dem Yoga Sutra des Patanjali, bekommen. Anhand des Achtgliedrigen Yogaweges erforschen wir die Alltagstauglichkeit dieses alten Yogawissens.
Der Workshop spricht dich sowohl als Yoganeuling als auch schon länger Yogaübenden an.
Sei neugierig. Ich freue mich auf dich.

*************************************************************
Anmeldung: yogakreis-parkentin@t-online.de | 0163.136 13 92 |
www:yogakreisparkentin

Deine Investition: 50 EUR

ÜBER MICH...
...ich bin Yogalehrerin (BDY/EYU), im Himalaya Institut Hamburg ausgebildet und über die ZPP zertifiziert; seit über 10 Jahren aktiv im Unterrichten von Kursen | Seminaren | Einzelunterricht mit therapeutischem Ansatz. Mein Unterricht ist geprägt von Achtsamkeit und Wertschätzung - mein Anliegen: dYoga von der Matte ins Leben zu transportieren.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Wellness und Gesundheit


Kontakt:

Innenzeiten Rostock

Gellertstraße 14
18057  Rostock


Kontakt:

YogakreisParkentin

Feldstraße 30
18209  Bartenshagen-Parkentin

+49 163 136 13 92
yogakreis-parkentin@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.08.2019, 09:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close