• Theater Vorpommern, © Theater Vorpommern
    Theater Vorpommern

Zebrastreifen

Musiktheater für Kinder von 5-10

In diesem Theaterstück vom Musiktheater "Nobel Popel" für kleine Menschen, die sich allein im großen Verkehrsgetümmel zurechtfinden sollen, werden viele Situationen des alltäglichen Straßenverkehrs dargestellt und auf Gefahren hingewiesen. Und Nopo, ja Nopo der kleine Kobold ist natürlich der „Straßenverkehrsbestbescheidwisser" und kann den Kindern viele tolle Tipps geben. Oder nimmt er seinen Mund wieder mal zu voll?

Datum:

am Di, 22.10.2019
um 10:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

Stadthalle Greifswald

Robert-Blum-Straße 18
17489  Greifswald


Kontakt:

Theater Vorpommern (Greifswald)

Anklamer Straße 106
17489  Greifswald

0383457220
info@theater-vorpommern.de


Newsletter abonnieren » like uns auf