• r-clemens-nordpolmarathon, © Robby Clemens
    r-clemens-nordpolmarathon

ZU FUSS VOM NORDPOL RICHTUNG SÜDPOL

Am 26. September 2019 präsentiert Robby Clemens „Zu Fuß vom Nordpol Richtung Südpol" -Live in DIA und Film- in der „Stadtbibliothek“, Verbindungsstraße 14,18209 Bad Doberan. Um 19:00 Uhr wird der Abenteurer dann rund eineinhalb Stunden lang von den Abenteuern und persönlichen Erfahrungen seines Laufes berichten.

In seinem Vortrag schildert er die bewegenden Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen, die er unterwegs treffen durfte und die jeden Tag aufs Neue Motivation genug waren, wieder auf die Straße zu gehen, um eines Tages das Ziel vor Augen zu erreichen. Im Vortrag erfahren sie neben zahlreichen faszinierenden Bildern und Videos eine Vielzahl eindrucksvoller und zu tiefst berührende Geschichten über die Hochs und Tiefs seines Traums vom Nordpol in Richtung Südpol zu laufen. Eine völkerverbindende Idee fernab jeglicher Rekordgedanken unterwegs zu sein, sind das Credo seiner Lauftouren. Die Langsamkeit der Bewegung trifft alle Sinne, dass hat erstaunliche, faszinierende und sehr berührende Erlebnisse und Erkenntnisse zur Folge. Emotional und nachdenklich mit einem Schuss Humor erzählt, sowie durch landestypische musikalische Passagen unterlegt.

Eintritt/Preisinformation:

Abendkasse: 10,- €   / Vorverkauf: 8,- € Kartenbest. unter: 038203 / 62508

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft

Kontakt:

Stadtbibliothek Bad Doberan

Verbindungsstraße 14
18209  Bad Doberan


Kontakt:

Stadtbibliothek Bad Doberan

Verbindungsstraße 14
18209  Bad Doberan

038203 62508
stadtbibliothek@stadt-dbr.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 26.09.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf