• Zur 9. Container Session im DOCK INN erwarten wir zwei echte Warnemünder Urgesteine: Fiete Fischkopp und Kai Kante haben sich zum Orchester Fischklang zusammengetan., © Orchester Fischklang
    Zur 9. Container Session im DOCK INN erwarten wir zwei echte Warnemünder Urgesteine: Fiete Fischkopp und Kai Kante haben sich zum Orchester Fischklang zusammengetan.

CONTAINER SESSION #9 x MIT DEM ORCHESTER FISCHKLANG

Zur 9. Container Session im DOCK INN erwarten wir zwei echte Warnemünder Urgesteine: Fiete Fischkopp und Kai Kante haben sich zum Orchester Fischklang zusammengetan. Los geht's 21:30 und der Eintritt ist wie immer frei.

Fiete Fischkopp macht seit Jahren die wohl coolsten Stadtführungen in Warnemünde, begleitet von Musik, kleinen Zaubertricks und gespickt mit lustigen und interssanten Infos rumd um das Ostseebad Warnemünde. Nun hat er sich mit seinem Kollegen Kai Kante unter dem Namen "Orchester Fischklang" zusammengetan und die beiden treten das erste Mal zusammen im DOCK INN auf. Euch erwartet ein maritimer Abend mit Seemannsmusik und Seemannsgarn, die zum Mitschunklen einladen. Das Publikum ist beim Orchester Fischklang nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern wird auch aktiv miteinbezogen und darf den Abend kreativ mitgestalten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Musik und Theatereinlagen, prickelnden Getränken und leckeren Cocktails im Hostel. Kommt alle vorbei!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Maritim


Kontakt:

DOCK INN GmbH

Zum Zollamt 4
18119  Rostock


Kontakt:

DOCK INN GmbH

Zum Zollamt 4
18119  Rostock


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.12.2017, 21:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf