Konzert: Zwischen Bach und Mozart

Musik der Empfindsamkeit – Musik der Aufklärung für Barockoboe und Truhenorgel | CONCERT ROYAL Köln mit Echoklassikpreisträgern Karla Schroeter,Barock-Oboe, und Willi Kronenberg, Truhen-Orgel und Pfeifen-Orgel, www.concert-royal.info

In den vergangenen Jahren gab es jeweils vor den Konzerten eine Abendkasse. In diesem Jahr ist es für uns als Kirchengemeinde schwierig, die Vorschriften für eine Kassierung zu organisieren. Wir stellen deshalb eine Kollektenschale am Ende eines jeden Konzertes auf und bitten um eine angemessene Spende. Die meisten Musikerinnen und Musiker sind freiberuflich und haben seit mehr als einem Jahr keine Konzerte und keine Einnahmen gehabt und es wichtig, sie zu unterstützen und damit Kultur zu erhalten und zu fördern. Die Konzerte in der Kirche beginnen um 20.00 Uhr und um 16.00 Uhr im Kurpark auf der Bühne.

 

Eintritt/Preisinformation:

Um eine Spende wird gebeten

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik


Kontakt:

Evangelische Kirche Binz

Bahnhofstraße 1
18609  Ostseebad Binz


Kontakt:

Evangelisches Pfarramt Binz

Pestalozzistraße 2
18609  Ostseebad Binz

(0049) 38393 2269


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 12.07.2021, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close