• © zwulf-und-zwusel

Zwulf-Festspiele Zingst

Ein musikalisches Feuerwerk für die ganze Familie Eintritt: jeweils frei

 

Mitmachlieder – Entertainment! Zwulf ist erneut zu Gast mitgebracht. Und das ist noch längst nicht alles! Mitgebracht hat er sich den Zingster Maulwurf Ben Buddel, den frechen Kobold Zwusel und den Allround-Künstler TomTom, um die Zingster und ihre Gäste zu unterhalten. Das Publikum darf sich freuen auf unterhaltsame Tage zum Staunen, Fantasieren und Mitmachen!

Programm

Das Sommerspektakel, Montag, 18.07.2016

Der kleine Ortserklärer Maulwurf Ben Buddel kennt sich super gut aus in Zingst und mit Urlaubskindern sowieso! Jetzt kommt er auch auf die Bühne und lädt die Kinder und ihre Familien ein, die Attraktionen und Besonderheiten von Zingst und seiner Umgebung zu entdecken.
Außerdem erzählt Zwulf mit seinen Liedern und Geschichten sowie Rätseln und Spielen auch, wie es dazu kam, dass Ben Buddel sich besonders in Kinderhosentaschen wohl fühlt und was es mit seiner Sonderspezialsupereinsatzsonnenbrille auf sich hat.

 

Hast du einen Freund! Dienstag, 19. Juli 2016

Zwulf ist ein Kindermusikausdenker und Zwusel ein neugierig frecher Kobold aus der Anderswelt. Zum großen Vergnügen aller Kinder und ihrer Familien gibt es zunächst ein wildes Durcheinander auf der Bühne, bis Beide merken, dass Menschen und Kobolde viel gemeinsam haben und es entwickelt sich eine wunderschöne Freundschaft. In wortwitzigen Dialogen und mit viel Musik nähern sich die Welten von Zwulf und Zwusel einander an.

 

Musik und Varieté, Mittwoch, 20.07.2016

Sie sind schon sehr lange befreundet: Zwulf und Allround-Künstler TomTom. Für die Zwulf-Festspiele in Zingst finden sich die Beiden einmal mehr zusammen und vereinen das Beste aus ihren Soloprogrammen zu einer mitreißenden Familienshow mit Zauberei, Rätsel, Jonglage und natürlich viel Musik.

 

Gefahr in der Anderswelt, Donnerstag, 21.07.2016

Der grüne Wuselkobold Zwusel muss seine Anderswelt retten. Wird Zwulf ihm dabei helfen können? Oder steht die Lösung vielleicht im Koboldlexikon? Auch in diesem turbulenten Musik- Theaterstück wechseln sich Verzauberung, Mittanzen, Mitfühlen, Mitraten und Mitlachen ab.

 

Die Zwulf-Festspiel-Final-Show mit Ben Buddel, Freitag, 22.07.2016

Spiel- und Mitmach-Lieder für kleine und große Schlaumeier und Pfiffiküsse.

Wer buddelt fleißig Tag und Nacht, wo rennt die schnellste Gartenschnecke, wer mischt den leckersten Buchstabensalat und warum ist Urlaub die schönste Jahreszeit? Und wer hat auf all diese Fragen die lustigsten Antworten? Natürlich Zwulf mit seinen Liedern und Spielen zum Mitmachen, Miträtseln, Mitsingen und Mitlachen rund um das Thema Urlaub!

 

Eintritt: frei

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: frei

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Freilichtbühne Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 18.07.2016, 18:00 Uhr
  • Dienstag, 19.07.2016, 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 20.07.2016, 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 21.07.2016, 18:00 Uhr
  • Freitag, 22.07.2016, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf