Wiedersehen macht #MVorfreude

Schick die Gedanken in den Urlaub. Und komm bald nach.

Unten geht es weiter Unten geht es weiter
Bis wir die traumhafte Natur und die beeindruckenden Kulturschätze Mecklenburg-Vorpommerns wieder gemeinsam genießen können, möchten wir Eure Vorfreude wecken und Euch zu einer digitalen Urlaubsreise einladen. Viel Vergnügen!

 

Urlaubsfeeling für zu Hause. Film ab!

 

Geteilte #MVorfreude ist doppelt schön

Entdecke worauf sich andere freuen und teile deine Vorfreude auf deinen Social-Media-Kanälen unter #MVorfreude

 

 

 

Mecklenburg-Vorpommern freut sich auf Euch!

Bis Ihr wieder zu uns reisen dürft, senden wir Video-Grüße aus dem Urlaubsland.

 

 

Online-Veranstaltungen und Kulturtipps

Von zuhause bei uns im Urlaub sein

Zoologischer Garten Schwerin

Von Penisknochen und ...

Der Valentinstag ist der Tag der Romantik und der Liebe. Pärchen überraschen sich gegenseitig und verbringen gemeinsam den Tag. Für Romantik und Liebe ist im Tierreich nicht immer Zeit, aber es gibt sie auch hier. Es gilt viel Energie und Kreativität zu investieren, um sein Gegenüber am Ende für sich zu gewinnen. Aber auch Lug und Trug, Prostitution und drastischere Vorgehensweisen führen in der Natur zum Ziel.

am 14.02.2021 »

Einfach nur Yoga - Susann Schramm

Hatha Yoga sanft (Onlinekurs)

Der Kurs möchte helfen beim Entschleunigen in einer Zeit, wo es nur darum geht, schnell viel zu schaffen. Wir konzentrieren uns auf das, was der Körper uns sagt, üben eher sanft (was nicht weniger intensiv bedeutet) und schaffen wieder eine Verbindung von Körper und Geist beim Erlernen der Asanas (Yogahaltungen) und bei den Konzentrationsübungen.

vom 09.01. bis 17.12. »

Einfach nur Yoga - Susann Schramm

Yoga für Alle (Onlinekurs)

Dieser Kurs kann von allen besucht werden, die Lust haben auf Bewegung und Entspannung haben. Sowohl Yoga Anfänger, als auch Yoga Erfahrene werden in diesem Kurs auf ihre Kosten kommen. Für jeden wird die richtige Übung gefunden und alle werden sich gestärkt und tiefenentspannt fühlen. Geübt werden Yogahaltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken.

vom 02.01. bis 15.12. »
Die Seebrücke Ahlbeck - seit 1882 wird auf der hölzernen Plattform über den Wellen getafelt und getanzt, © TMV/Grundner

Abgedrehte Orte – Filmkulisse MV

Viele eindrucksvolle Kulissen in Mecklenburg-Vorpommern dienen als Drehorte bekannter Film- und Fernsehproduktionen. Wir haben uns auf Spurensuche begeben und einige lohnenswerte Schauplätze für Ihren eigenen kleinen Filmspot beim nächsten Besuch zusammengestellt.

Filmkulissen in MV »
Ausblick vom Aussichtsturm Hohe Düne, © TMV/Klaus-Herbert Schröter

Natururlaub 2021 gewinnen

Gewinnen Sie einen Aufenthalt im Ostseeheilbad Zingst im Jahr 2021 mit zwei Übernachtungen für zwei Personen und erleben Sie den Nationalpark bei einer Führung hautnah und den Zoo Rostock.

Jetzt teilnehmen »

Beste Aussichten – Träum dich an einen anderen Ort

Vorgemerkt: Foto-Spots, Aussichtstürme und Leuchttürme für deinen nächsten Besuch

Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close