Wiedersehen macht #MVorfreude

Schick die Gedanken in den Urlaub. Und komm bald nach.

Unten geht es weiter Unten geht es weiter
Bis wir die traumhafte Natur und die beeindruckenden Kulturschätze Mecklenburg-Vorpommerns wieder gemeinsam genießen können, möchten wir Eure Vorfreude wecken und Euch zu einer digitalen Urlaubsreise einladen. Viel Vergnügen!

 

Urlaubsfeeling für zu Hause. Film ab!

 

Geteilte #MVorfreude ist doppelt schön

Entdecke worauf sich andere freuen und teile deine Vorfreude auf deinen Social-Media-Kanälen unter #MVorfreude

 

 

 

Mecklenburg-Vorpommern freut sich auf Euch!

Bis Ihr wieder zu uns reisen dürft, senden wir Video-Grüße aus dem Urlaubsland.

 

 

Online-Veranstaltungen und Kulturtipps

Von zuhause bei uns im Urlaub sein

Zoologischer Garten Schwerin

Abgesagt: Von Penisknochen und ...

Der Valentinstag ist der Tag der Romantik und der Liebe. Pärchen überraschen sich gegenseitig und verbringen gemeinsam den Tag. Für Romantik und Liebe ist im Tierreich nicht immer Zeit, aber es gibt sie auch hier. Es gilt viel Energie und Kreativität zu investieren, um sein Gegenüber am Ende für sich zu gewinnen. Aber auch Lug und Trug, Prostitution und drastischere Vorgehensweisen führen in der Natur zum Ziel.

am 14.02.2021 »
Die Seebrücke Ahlbeck – seit 1882 wird auf der hölzernen Plattform über den Wellen getafelt und getanzt., © TMV/Grundner

Abgedrehte Orte – Filmkulisse MV

Viele eindrucksvolle Kulissen in Mecklenburg-Vorpommern dienen als Drehorte bekannter Film- und Fernsehproduktionen. Wir haben uns auf Spurensuche begeben und einige lohnenswerte Schauplätze für Ihren eigenen kleinen Filmspot beim nächsten Besuch zusammengestellt.

Filmkulissen in MV »

Beste Aussichten – Träum dich an einen anderen Ort

Vorgemerkt: Foto-Spots, Aussichtstürme und Leuchttürme für deinen nächsten Besuch

Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close