Erlebt den Bernsteinreitertag 2026 in Wendorf: Spannende Dressur- und Springwettbewerbe, spektakuläre Shows und Reitkunst hautnah. Eintritt frei!
Bernsteinreitertag 2026 in Wendorf
Am 15. März 2026 laden die Bernsteinreiter zu einem Tag voller Reitsport, Spannung und Unterhaltung ein. Auf dem Reiterhof in Wendorf präsentieren Teilnehmer aus regionalen Reitvereinen ihr Können in abwechslungsreichen Wettbewerben.
Von der feinen Dressur-Kür über das Fehler-Zeit-Springen bis hin zu weiteren spektakulären Prüfungen – hier kommen Pferdefreunde und Familien voll auf ihre Kosten.
Der Eintritt ist frei, also kommt vorbei, genießt die Atmosphäre und unterstützt die Reiter:innen aus der Region. Ein perfekter Tag für alle, die Pferdesport hautnah erleben möchten!



