Leider schon vorbei

Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.

Kino

"Curveball - Wir machen die Wahrheit" -Eine wahre Geschichte. Leider-

BND-Biowaffenexperte Wolf ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz als Führungsoffizier für den irakischen Asylbewerber Rafid Alwan ein. Denn der behauptet, er sei als Ingenieur Teil von Saddam Husseins geheimem Biowaffenprogramm gewesen. Eine Sensation für den nicht gerade mit Erfolg verwöhnten BND, endlich wäre man der CIA mal eine Information voraus. Allerdings fehlt der Beweis ... Filmwelt
 

Wissenswertes

Preise

Kartenvorbestellung: 03996/157838 oder info@thusch.de

Veranstaltungstermine
  • Mittwoch, 24.05.2023 15:00 - 17:00 Uhr
  • Mittwoch, 24.05.2023 20:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kontakt zum Veranstalter

Veranstaltungen

in den Regionen Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburgische Schweiz

10.01.24 bis 08.04.24

Malerei von Juliane Schönhauser in Neustrelitz

Weiterlesen: "Malerei von Juliane Schönhauser in Neustrelitz"
© Balsam

Heute bis Morgen

Konzert Shakti Paque" Duo Mon Mari et Moi"

Weiterlesen: "Konzert Shakti Paque" Duo Mon Mari et Moi""