Lieder, Texte und Szenen mit der Schauspielerin Luisa Camille und dem Musiker Kevin Bade im überdachten Bürgergarten
Es ist ein guter Grund etwas zu machen, einfach nur weil's schön ist. Und wir brauchen etwas Schönes um beieinander zu sein, miteinander zu reden und uns nicht zu spalten.
Was ist es, dass Liebe unser gesamtes Leben begleitet oder sogar bestimmt? Und was sind unsere Notizen an die Welt? Ehrlichste Gedanken, Träume, Ängste und Lügen.
Mit eigenen Liedern, Texten und Szenen, Klassikern aus Musik und Dichtung formen die Schauspielerin Luisa Camille Tritzschler und der Musiker Kevin Bade einen Abend, welcher der Frage nach einem offenen Herzen und Verstand nachgeht.
Zwischen großen Gefühlen und Humor werden Gesang, gesprochenes Wort und theatrale Momente zu einem intimen Raum der Berührung.
Denn sich verstehen wollen, sich annähern wollen - das stellen die beiden Künstler mit ihrem Programm in den Mittelpunkt.
Mit ihrem Gesamtkunstwerk erwartet das Publikum einen Abend für alle, die der Schönheitswillen zusammen kommen wollen. Um zu fühlen, zu lachen und sich zu unterhalten oder unterhalten zu lassen.



