• Willkommen im Schloss Klink, © Schloss Klink
    Willkommen im Schloss Klink
  • doppelzimmer_orangerie_seeseite_980-2
    doppelzimmer_orangerie_seeseite_980-2
  • Wunderschöner Panoramablick vom Schwimmbad aus, © Schloss Klink
    Wunderschöner Panoramablick vom Schwimmbad aus

Schlosshotel Klink

Schloss Klink wurde 1898 in Anlehnung an die Loire-Schlösser im Neo-Renaissancestil errichtet. Einhundert Jahre nach seiner Erbauung öffnete das Schlosshotel Klink im Jahr 1998 seine Pforten. Zwei Jahre später wurde die Orangerie eröffnet.

Das Hotel verfügt über 30 Zimmer im Schloss und 78 Zimmer in der Orangerie, einen 620 qm großen Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad mit Blick auf die Müritz. Die Bars und die Restaurants, der rustikale Ritter Artus Keller, das Gourmet-Restaurant Garten Eden im Schloss und das Fischerhus in Hafennähe mit einheimischen Fischspezialitäten laden zum Verweilen ein.

Kategorie

Parks und Gärten, Schlösser und Gutshäuser, Hotels und Pensionen


+49 (0)3991 7470


Logo, © World of Dinner

Das Original Krimidinner: Der Spuk ...

Willkommen zur Versteigerung! Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood ein, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland und Stammsitz derer von Ashtonburry. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar.

vom 13.10. bis 03.05. »
logo, © World of Dinner

Das Original Krimidinner: Die ...

Willkommen zur Geburtstagsfeier! Im Kreise der Familie genießen Freunde und Wegbegleiter ein delikates 4-Gänge-Menü. Doch ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit will Rache nehmen und legt einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry.

am 19.01.2020 »
logo, © World of Dinner

Das Original Krimidinner: Hochzeit ...

Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Aber keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?

am 23.02.2020 »
logo, © World of Dinner

Das Original Krimidinner: Die Jagd ...

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem mysteriösen Schloss. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Rätsel lösen, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

am 22.03.2020 »

Kontakt:


Anbieter
Schlosshotel Klink und Orangerie, Schlosshotel Klink und Orangerie, Schloßstraße 6, 17192 Klink
Ihr Ziel:

Schloss Klink
Schloßstraße 6
17192 Klink


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf