SILVESTER AM MEER in Karlshagen - 31.12.
Feiern Sie den Jahreswechsel in Karlshagen!
Familien, Freunde und Eisbader erleben ein buntes Programm mit Spaß für groß und kleine Silvesterfans, Partys an der Konzertmuschel (30./31.12.) und legendären Traditionen wie der Weihnachtsbaumweitwurf und der Laternenumzug am Strand und das Neujahrseisbaden in der Ostsee.
Programmüberblick Do, 31. Dezember 2026
ab 11.00 Kleiner SILVESTERMARKT auf dem Strandvorplatz
12.00-13.00 LIVE: Hans & Freddy maritime Musik
13.30-16.30 LIVE: Die PEENE HALUNKEN mit Cover Hits
16.30-17.30 LIVE: Partyschlager von TOMMY FENSKE
SILVESTERPARTY
18.00 KINDERSILVESTER & TASCHENLAMPENDISCO mit DJ Melody
19.30 KINDERFEUERWERK (Konzertmuschel)
20.00 SILVESTER-OPEN-AIR-PARTY mit DJ Ladi lädt zum Countdown
00.10 HÖHENFEUERWERK am Strand
bis 02.00 WELCOME PARTY 2027
WICHTIG- KNALLFREIE ZONE!
Auch in diesem Jahr gibt es in Karlshagen zum Schutz unserer kleinsten Gäste und der Umwelt eine feuerwerksfreie Zone im Strandbereich 10 N bis 10 O. Ebenso bleibt der Strandvorplatz knallfrei. In diesen Bereichen ist das Zünden von Feuerwerkskörpern untersagt.
Darüber hinaus appelliert Karlshagen an alle Gäste und Einheimischen, auf private Silvesterfeuerwerke möglichst zu verzichten oder diese zumindest zu reduzieren – für einen rücksichtsvollen und umweltfreundlichen Start ins neue Jahr.
