Ein Ereignis für die ganze Familie
WEIHNACHTSMARKT AUF SCHLOSS BRÖLLIN
28. November 2026, ab 14 Uhr
Schloss Bröllin lädt ab 14 Uhr zum Weihnachtsmarkt auf dem historischen Gutshof ein. Mit Marktständen, Musik, Lagerfeuer und weihnachtlicher Stimmung wird zum Stöbern, Basteln, Schlemmen und gemütlichen Beisammensein eingeladen. Lasst uns gemeinsam den ersten Advent einläuten!
PROGRAMM:
14 Uhr: Gemeinsam werden feierlich die Lichter gezündet:
Die Marktstände sind eröffnet, bis 20 Uhr.
14.30 bis 16.30 Uhr: Bastelaktion für Kinder.
Es entstehen Weihnachtslichter, die anschließend im Rahmen eines Spazierganges im Lichterglanz durch den Markt präsentiert werden können.
Ab 16.30 Uhr: Lagerfeuer.
Gemeinsames Singen und Stockbrot.
Es gibt Waffeln, Quarkbällchen, Pizza, Suppe und Bratwurst. Zusätzlich Gutshof-Punsch – alkoholfrei oder mit Schuss –, Kakao, Cafe und auch Bier gibt es an der Bar.
MARKTSTÄNDE: 14–20 UHR
Anmeldungen sind bis zum 15. November 2026 möglich.
Die Standgebühr beträgt 5 € pro Meter, maximal 2 Meter Standfläche.
ANMELDUNGEN
service@broellin.de.
Telefonische Anmeldung sind auch möglich:
Samstag und Sonntag 14–18 Uhr unter:
+49 (0) 1741845082
Außerdem werden helfende Hände für die Vorbereitung und Durchführung des Weihnachtsmarktes gesucht! Wir freuen uns sehr, falls ihr bereit seid mit anzupacken! Meldet euch gerne ebenfalls hier: service@broellin.de.



