• Außenansicht des Fachwerkspeichers, © Sabrina Wittkopf-Schade
    Außenansicht des Fachwerkspeichers

Kulturspeicher Ueckermünde

Der Kulturspeicher in Ueckermünde ist seit vielen Jahren ein Zentrum für Kunst, Kultur, Handwerk und Tourismus.

Seit 1999 ist der Kulturspeicher ein Zentrum der Region für Kunst, Kultur, Handwerk und Tourismus. Hier finden Sie u.a. eine Galerie unterm Dach, einen Regionalwarenladen, eine Ferienwohnung und ein Speichercafé. Außerdem finden hier viele interessante Veranstaltungen statt.

Kategorie

Ausstellungen und Galerien, Cafés


+49 39771 54262


Kulturspeicher

30 Jahre Tino Eisbrenner - Zeit, ...

Eigentlich wollte Tino Eisbrenner nie Solist sein – darum entschied er sich 1983 vorerst gegen den Schauspielberuf und für das Leben als Frontmann der jungen Band JESSICA. Drei Jahre kurz war der Steilstart dieser Band. Die gemeinsame Unaufhaltsamkeit wurde mit dem Grundwehrdienst Einzelner jäh aufgehalten, die Band um ihre Zukunft betrogen und Sänger/Texter TINO zum Solisten gezwungen. „Ich beobachte Dich“, „Mama“, „Bring mir die Sonne“ oder „Spieler“ waren das Hitvermächtnis dieser ersten drei Jahre.

am 11.03.2017 »

Kontakt:

Kulturspeicher Ueckermünde

Bergstraße 2
17373  Ueckermünde

+49 39771 54262
info@speicher-ueckermuende.de


Ihr Ziel:

Kulturspeicher Ueckermünde
Bergstraße 2
17373 Ueckermünde


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf