© Page Fly&Sail
© Page Fly&Sail
© Page Fly&Sail
© Page Fly&Sail

Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte aus der Vogelperspektive. Bei einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug ab Plau am See .

Erleben Sie die Mecklenburgische Seenplatte aus der Vogelperspektive. Bei einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug ab Plau am See . Starten Sie von der Wasserflugstation in der Seeluster Bucht, am Seehotel Falk zu einem herrlichen Rundflug über die atemberaubende Mecklenburgische 5-Seenplatte. Genießen Sie diesen besonderen Rundflug über den Plauer See, Malchower See, Fleesensee, Kölpinsee und den Nationalpark Müritz  in seiner ganzen Größe und landschaftlichen Vielfalt.

Der Rundflug mit dem Wasserflugzeug über die Mecklenburgische Seenplatte beginnt an der Seeluster Bucht vor dem Seehotel Falk.

Der Rundflug dauert ca. 30 Minuten (20min Flugzeit) inklusive Wasserstart und Wasserlandung in der Seeluster Bucht. Der Wasserflug geht über die Mecklenburgische Seenplatte, die Inselstadt Malchow, den Plauer See, Malchower See, Fleesensee, Kölpinsee und die Müritz.   Fliegen Sie zu zweit können wir auf Wünsche, den Routenverlauf betreffend, eingehen.

Wissenswertes

Kontakt

Wasserflugzeug Plau am See / FLY & SAIL

Hermann-Niemann-Straße 6
19395 Plau am See


info@flysail.de
0461 150 550
https://www.flysail.de/wasserflugzeug-plau-am-see.html
Anreise

Ihr Ziel:
Wasserflugzeug Plau am See / FLY & SAIL
Hermann-Niemann-Straße 6
19395 Plau am See



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • Van der Valk Naturresort Drewitz

    • Am Drewitzer See, 17214 Nossentiner Hütte OT Drewitz

    Direkt am glasklaren Drewitzer See in unberührter Natur gibt es ein Fleckchen Erde, von dem mancher sagt, es sei das Paradies. Das Van der Valk Naturresort Drewitz ist wie geschaffen für den schönsten Tag des Lebens.

    Weiterlesen: "Van der Valk Naturresort Drewitz"
  • Wasserwanderrastplatz Kuppentin / Naturcamping & Hafen Bermudadreieck

    • Heute geöffnet
    • Am Mühlenberg, 19386 Broock

    Toller Wasserwanderrastplatz mit Platz für Boote, Zelte und Wohnmobile direkt im Wald gelegen. SUP-, Kanu- und Radverleih sowie kleine Gastronomie.

    Weiterlesen: "Wasserwanderrastplatz Kuppentin / Naturcamping & Hafen Bermudadreieck"
  • © Jonas Kurverwaltung

    Burgturm Plau am See

    • Heute geöffnet
    • Burgplatz, 19395 Plau am See

    Der Plauer Burgturm entstand 1448/49, und ist noch vollständig erhalten. Die 3 m dicken Mauern und das 11 m tiefe Verlies, sowie der Turmaufstieg lassen Einheimische und Gäste beim Besuch staunen.

    Weiterlesen: "Burgturm Plau am See"
  • © Segelschule Plau am See

    Boots- und Segelschule Plau am See

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Seestraße, 19395 Plau am See

    „Wir sind zwar die älteste Segelschule in Mecklenburg Vorpommerm, aber wir definieren das Kulturgut Segeln jetzt komplett neu.“

    Weiterlesen: "Boots- und Segelschule Plau am See"
  • Café Hufschlag auf dem Pferdehof Zislow

    • Heute geöffnet
    • Alter Forsthof, 17209 Zislow

    Das gemütliche Café Hufschlag auf dem Pferdehof Zislow serviert hausgemachte Torten, wechselnde Suppen sowie heiße und kalte Getränke. Eine kinderfreundliche Atmosphäre mit Leseecke, gelegentlichen Kulturveranstaltungen und der angrenzende Pferdehof machen es zu einem beliebten Ausflugsziel. Nach Absprache kann das Café auch für private Events gemietet werden.

    Weiterlesen: "Café Hufschlag auf dem Pferdehof Zislow"
  • Fleesensee Alpakas

    • Lebbiner Str., 17213 Penkow

    Kleiner Alpakahof mit Hofladen in Penkow der sich darauf spezialisiert hat verschiedene Freizeitaktivitäten, gesundheitliche Prävention und tiergestützte Therapie mit Alpakas anzubieten.

    Weiterlesen: "Fleesensee Alpakas"
  • © Thorsten Falk, Seehotel Plau am See

    Seehotel Plau am See

    • Hermann-Niemann-Str., 19395 Plau am See

    Aus Gästen Freunde machen - Lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen Sie ein in die gastliche Atmosphäre unseres wunderschön gelegenen Seehotels. Das idyllisch direkt am Plauer See gelegene 4-Sterne Hotel erwartet Sie in seiner familiären Atmosphäre. Entdecken Sie das herrliche Gebiet rund um den Plauer See.

    Weiterlesen: "Seehotel Plau am See"
  • Ausstellungsstücke von Dr. Ernst Alban // © Jörn Lehmann

    Burgmuseum Plau am See

    • Heute geöffnet
    • Burgplatz, 19395 Plau am See

    Kinder und Museum - das passt nicht, könnte man glauben. In Plau am See stimmt das nicht. Der Ort verfügt über ein Museum, in dem sich auch die Jugend nicht langweilt. Gleich neben dem Plauer Burgturm bieten sich in diesem einzigartigen Heimat- und Technikmuseum interessante Einblicke in die Geschichte.

    Weiterlesen: "Burgmuseum Plau am See"
  • Resort Gutshof Sparow

    • Vorübergehend geschlossen
    • Sparow, 17214 Sparow

    Der Gutshof Sparow liegt mitten im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide mit dem angrenzendem Müritz-Nationalpark.

    Weiterlesen: "Resort Gutshof Sparow"
  • DDR-Alltagsmuseum Malchow

    • Heute geöffnet
    • Kirchenstraße, 17213 Inselstadt Malchow

    Das Gebäude wurde 1957 als "Film-Palast" eingeweiht, aber präsentiert heute Objekte aus vergangenen Zeiten.

    Weiterlesen: "DDR-Alltagsmuseum Malchow"
  • Tourist-Information der Inselstadt Malchow

    • Heute geöffnet
    • Kirchenstraße, 17213 Malchow

    Die Inselstadt Malchow liegt im Zentrum einer kontrastreichen Seen-Wald-Landschaft in Mecklenburg zwischen dem Fleesensee und dem Plauer See am Ufer des Malchower Sees.

    Weiterlesen: "Tourist-Information der Inselstadt Malchow"
  • Eishalle Inselstadt Malchow

    • Schulstraße, 17213 Malchow

    Ob rasanter Schlittschuhlauf, mitfiebern beim Eishockey oder abtanzen bei der Eisdisco, die Eishalle Malchow bietet Abwechslung in Ihrem Urlaub, egal ob Sommer oder Winter.

    Weiterlesen: "Eishalle Inselstadt Malchow"
  • © Andre Hamann

    Landhotel Schloss Daschow

    • Schloßstr., 19386 Gallin-Kuppentin

    Als Bed & Breakfast geführtes Hotel - ideal für Ferien, Kultur und kleine Feiern, inmitten einer traumhaften Landschaft. Ein geschichtsträchtiger Ort, der vom ertsen Moment an Ruhe und Entschleunigung vermittelt.

    Weiterlesen: "Landhotel Schloss Daschow"
  • Gutshaus Lexow

    • Dorfstraße, 17213 Lexow

    Ein schlichtes Gutshaus, sehr geschmackvoll saniert in traumhafter Lage in der Mecklenburgischen Seenplatte mit Ferienwohnungen und Bed & Breakfast Zimmern, einem kleinen Café und Restaurant. Ideal auch für kleine Gruppen und Workations.

    Weiterlesen: "Gutshaus Lexow"
  • © Claudia Kratz

    SBS Yachthafenresort Fleesensee – „einfach anders“

    • Am Busch, 17213 Göhren-Lebbin

    Die Marina liegt direkt am Fleesensee in Untergöhren mit rund 80 Dauer- und 20 Gastliegeplätzen sowie Fullservice rund ums Boot

    Weiterlesen: "SBS Yachthafenresort Fleesensee – „einfach anders“"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen