»Der kleine Rabe Socke« · Kulturkutter für Kinder

15.07.24 bis 19.08.24 in Ostseebad Binz

»Der kleine Rabe Socke« · Kulturkutter für Kinder, © Figurentheater Schnuppe

kostenlos

Die nächsten Termine:

  • Montag, 19.08.202416:00 - 16:45 Uhr
Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Das Figurentheater Schnuppe ist zu Gast mit dem Stück »Der kleine Rabe Socke«.

DER KLEINE RABE SOCKE
Figurentheater Schnuppe · Für Menschen ab 3


Der kleine Rabe Socke ist zwar manchmal ein bisschen frech und vorlaut, aber wie alle Kinder steckt er voller Energie und Neugier. Immer wieder kommt er auf die tollsten Ideen und zettelt so einige Geschichten an, die seinen Freunden riesigen Spaß machen. Manchmal gibt es aber auch Ärger, etwa wenn Socke seinen Freunden mit schlauen Tricks ihr Lieblingsspielzeug abluchst. Jetzt hat er zwar sein Rabennest voller Schätze, aber wie soll er denn jetzt mit den Freunden spielen? Zusammen mit den Freunden sind viele Dinge schöner, aber manchmal auch ein bisschen schwierig. Da kann Socke nicht immer der Bestimmer sein, und außerdem sagen die Freunde, er muss sich benehmen. Aber was ist denn das eigentlich: Benehmen? Gut, dass der Dachs ihm ganz viele Tipps geben kann. Socke strengt sich an und überrascht die Freunde am Ende nicht nur mit gutem Benehmen, sondern auch mit tollen Ideen für die gemeinsame Party.


INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag ein vielfältiges Programm.
Tipp:
Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.

Bildergalerie

Wissenswertes

Preise

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz

Veranstaltungstermine
  • Montag, 15.07.2024 16:00 - 16:45 Uhr
  • Montag, 19.08.2024 16:00 - 16:45 Uhr
Veranstaltungsort

Kulturkutter im Kurpark

Elisenstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
Kontakt zum Veranstalter

Binzer Bucht Tourismus

Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
https://www.binzer-bucht.de