Die Baltic Blues Boys | Seaside Tour 2024

14.07.24 in Ahrenshoop

Weltmusik

Konzert mit Rock, Pop & Blues

Der amerikanische Musikbogen ist weit gespannt und das gilt auch bei dem Baltic Blues Boys. Was für die USA gilt, ist für die Baltic Blues Boys Programm: Americana mit vielen Seitenblicken auf benachbarte Genres und Stilen: Unterhaltsam, amüsant und packend. Mario Bollinger, jetzt in Greifswald beheimatet, Arne Tank und Axel Schulz haben sich nun zusammengetan, um diese Musik live zu präsentieren. Das Programm der Baltic Blues Boys umfasst Rockstandards, Raritäten und auch neue Interpretationen von den alten Themen. Nichts bleibt heilig, alles darf gespielt werden, wenn es Spaß macht. Ein Jeder der drei Musiker hat Jahrzehnte lange Szeneerfahrung, um das Zusammenwachsen diese 3 einzelnen Musiker zum brandneuen und heißen Trio zu beschleunigen. Die Musik der Baltic Blues Boys ist unverfälscht, 100% handgemacht und ohne digitale Files im Hintergrund. Das Programm der Baltic Blues Boys geht von Beat, Rockpop, Britblues, Folk und Soul bis hin zu der traditionellen akustischen Country und Texas Musik. Ein musikalisches Spektrum also, das so weit ist wie die Peenemündung und so heiß wie der Ostseestrand im Sommer. Bereits Tage nach der Gründung konnten die Baltic Blues Boys bereits erste Konzerte verbuchen.

Tickets: tickets@balticbluesboys.de oder an der Abendkasse

• Sonntag, 14.07.2024 20:00 Uhr

HUGO-RICHTER-LEFENSDORF-SAAL im Romantik Hotel Fischerwiege