»Die Bremer Stadtmusikanten« · Kulturkutter für Kinder

14.08.24 in Ostseebad Binz

»Die Bremer Stadtmusikanten« · Kulturkutter für Kinder, © Parktheater Edelbruch

kostenlos

Die nächsten Termine:

  • Mittwoch, 14.08.202416:00 - 16:45 Uhr
Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Das Parktheater Edelbruch ist zu Gast mit dem Stück »Die Bremer Stadtmusikanten«.

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN
Parktheater Edelbruch · Theater für Menschen ab 4

»Iah, iah, iaaaah«, tönt es nun schon eine gefühlte Ewigkeit. »Nicht zum Aushalten« knurrt der Hund, der alte Esel hält sich wohl für einen Rockstar. Wie peinlich, wenn man nicht in Würde alt werden kann! In Würde alt werden? Wie das gehen soll, weiß er eigentlich selbst nicht so genau, denn gerade hat auch er Haus und Hof verloren. Am liebsten würde er laut losheulen – oder mal so richtig auf die Pauke hauen. Was dann passiert?
Sieh selbst in diesem rasanten, lustigen Theaterabenteuer.


INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag ein vielfältiges Programm.
Tipp:
Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.

Bildergalerie

Wissenswertes

Preise

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz

Veranstaltungstermine
  • Mittwoch, 14.08.2024 16:00 - 16:45 Uhr
Veranstaltungsort

Kulturkutter im Kurpark

Elisenstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
Kontakt zum Veranstalter

Binzer Bucht Tourismus

Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
https://www.binzer-bucht.de