»Dornröschen« · Kulturkutter für Kinder

17.07.24 in Ostseebad Binz

Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Nicole Weißbrodt ist mit ihren Fingerpuppen zu Gast und spielt das Stück »Dornröschen«.

DORNRÖSCHEN
Nicole Weißbrodt · Erzähltheater mit Fingerpuppen für Menschen ab 3

Menschen, die sich lieb haben, streiten sich auch manchmal. Das wissen auch der König und die Königin, die eigentlich alles haben: ein großes Schloss, eine goldene Kutsche, einen Hubschrauberlandeplatz, und noch vieles mehr. Aber eines hatten sie nicht, und das wünschen sie sich am allermeisten: ein Kind! Eines Tages geht ihr größter Wunsch in Erfüllung…Ein rasantes Erzähltheater mit einer Hand voll Puppen und einer Schauspielerin.

INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag ein vielfältiges Programm.
Tipp:
Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz