• Kopf, © E. Martens
    Kopf
  • Lochscheibe, © E. Martens
    Lochscheibe
  • Seestück, © E. Martens
    Seestück
  • Objekt mit Röhren, © E. Martens
    Objekt mit Röhren

GLASSTUDIO Elvira Martens

In Werkstatt und Garten sind Objekte, Fensterbilder, Schalen - alles Unikate aus Glas - zu entdecken. Ich lade zu Gesprächen über Gestaltung, Material und Technik ein.

Immer wieder bin ich fasziniert von "meinem " Material Glas, möchte diese Faszination auch weitergeben. Die Ästhetik sowie die unzähligen Möglichkeiten der Gestaltung fordern mich heraus. Vieles kann ich im Herstellungsprozess steuern, jedoch machen Zufälliges, Spontanes und Unwägbarkeiten die Ergebnisse reizvoll. Sinnliches Vergnügen beim Berühren der Oberflächen ebenso der Einsatz von Farben und vor allem das Zusammenspiel mit Licht unterstreichen die Wirkung der Glasobjekte auf Betrachter oder Nutzer.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 11-18 Uhr

 

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Glasstudio Elvira Martens

Zur Hofkoppel 9
18209  Bartenshagen


Kontakt:

Glasstudio Elvira Martens

Zur Hofkoppel 9
18209  Bartenshagen

038203 62492
elvira-martens@arcor.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf