»Hans im Glück« · Kulturkutter für Kinder

28.08.24 in Ostseebad Binz

»Hans im Glück« · Kulturkutter für Kinder, © Parktheater Edelbruch

kostenlos

Die nächsten Termine:

  • Mittwoch, 28.08.202416:00 - 16:45 Uhr
Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Das Parktheater Edelbruch ist zu Gast mit dem Stück »Hans im Glück«.

HANS IM GLÜCK
Parktheater Edelbruch · Theater für Menschen ab 4

Hans hat Glück! Er hat eine Mutter, die ihn über alles liebt. Was braucht man mehr? Und so macht er sich nach sieben Jahren in der Fremde auf den Weg nach Hause. Kein Zweifel, alle Entscheidungen, die er unterwegs trifft, stehen unter dem Motto: Weniger ist mehr.
Hans, was hast du nur gelernt und was hat deine Mutter damit zu tun? Doch eines muss man ihm lassen: Froh zu sein bedarf es für ihn wenig. Komm mit auf die Suche nach dem Glück, das manchmal schwer und manchmal leicht zu tragen ist.

INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag ein vielfältiges Programm.
Tipp:
Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.

Bildergalerie

Wissenswertes

Preise

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz

Veranstaltungstermine
  • Mittwoch, 28.08.2024 16:00 - 16:45 Uhr
Veranstaltungsort

Kulturkutter im Kurpark

Elisenstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
Kontakt zum Veranstalter

Binzer Bucht Tourismus

Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
https://www.binzer-bucht.de