Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Margot Schlönzke ist Moderatorin, Sängerin, Entertainerin, Podcasterin, Drag und Polittunte mit Herz und Schnauze, Hirn und Humor. Dank ihres mütterlichen Charmes und ihrer spontanen spitzen Zunge wird sie auch gerne als „die Mutter Beimer der Travestie“ bezeichnet.
In ihrem neuen Soloprogramm mit dem Titel "Jetzt red' ich!" ergreift Margot Schlönzke erstmals nach über 10 Jahren wieder die Gelegenheit und das Mikrofon für ein kurzweiliges abendfüllendes Soloprogramm. In intimer Atmosphäre und direktem Kontakt mit dem Publikum verneigt sie sich dabei mit Lieblingsliedern und ausgewählten Klassikern vor Charles Aznavour, Catharine Valente, Georg Kreisler, Cissy Kraner, Rainer Bielfeldt und W. A. Mozart und zeigt mit ihrer vielseitigen Stimme eine faszinierende und überraschende musikalische Wandelbarkeit, die genre-übergreifend von Chanson über Klassik, Schlager, Musical, Pop und bis hin zu Jazz überzeugt. Darüber hinaus präsentiert die Sängerin mit der strahlenden Aura und Präsenz auch eine ganze Reihe neuer Werke, bei denen sie mit ihrem unvergleichlichen Wortwitz und einmaligen Charme verzückt und berührt. Ob mitreißend einfühlsam oder herzerweckend komisch, in ihren Liedern und Geschichten erzählt, singt und redet sie einen Abend lang über all das, wozu sie sonst nie kommt.
Ein ganz besonderer Abend.
20,00 € bis 25,00 €
Eingang: Schelfstraße
Röntgenstraße 22
19055 Schwerin
Eingang: Schelfstraße
Röntgenstraße 22
19055 Schwerin