• der alte Dachboden, © Heike Prüfert
    der alte Dachboden
  • getrocknetes Seegras mit Kissen, © Heike Prüfert
    getrocknetes Seegras mit Kissen
  • Kissen, Schilder und Schalen, © Heike Prüfert
    Kissen, Schilder und Schalen
  • Schätze aus dem Meer, © Heike Prüfert
    Schätze aus dem Meer

Meer davon

Schätze aus dem Meer: Seegraskissen, Treibholzunikate, Fische, Schilder und Schalen.

Meine Leidenschaft ist das Meer, mein Atelier ein alter Dachboden über dem neuen
hübschen Cafe " alles gewollt". Wenn das Meer seine Schätze frei gibt, sammle ich frisches Seegras für Kissen, die herrlich rascheln, aber vor allem einen wunderbar darauf schlafen lassen und dazu noch gesundheitsfördernd sind, da sie von Milben gemieden werden. Wenn dann noch ein Treibholzstück dabei ist, wird das gleich mit Fischen bemalt oder beschriftet. Dazu gesellen sich noch bemalte Betonschalen und verschiedene Schlüsselanhänger, Dekoobjekte mit Muscheln und Steinen. Schaut vorbei und lasst euch
vom Meer davon überraschen.

Öffnungszeiten

Pfingsten: Sa-Mo 12-17 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 24.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 12:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 12:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 12:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Heike Prüfert

Bergstraße 16
23942  Pötenitz


Kontakt:

Heike Prüfert

Eichenallee 23
23942  Pötenitz

0157 35706701
h.pruefert@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 12:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 12:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 12:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close