»Simply the Bätz« · Kulturkutter für Erwachsene

16.07.24 in Ostseebad Binz

Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Der Comedian Bätz ist zu Gast mit seinem Programm »Simply the Bätz«.

SIMPLY THE BÄTZ
Bätz · Comedy und Musik

Mittlerweile ist St. Pauli sein Zuhause und auch seinen Platz in der deutschen Comedy- und Musiklandschaft hat Bätz endlich gefunden. Doch wenn er von seiner Suche, den Sackgassen und Irrwegen berichtet, die ihn aus einem kleinen Eifeldorf in seine neue Heimat gebracht haben, dann provoziert das bei den Zuschauer*innen ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln. Ausgerüstet mit Bart, Gitarre und einem leichten Hang zu enttäuschten Erwartungen unterhält der Comedian und Musiker mit eigenen Songs und losem Mundwerk, dabei beweist er stets viel  Gespür für wenig Zurückhaltung. Mal sanftmütig und mal ungehobelt findet er die Komik im Tragischen und versteht es damit wie kein Zweiter, sein Publikum zu schütteln und zu rühren.
Deshalb ist der empathische Zyniker auch zu Recht gern gesehener Gast auf Songwriter- und Comedy-Bühnen in ganz Deutschland (u.a.»Nightwash«, »Quatsch Comedy Club«), während die Welt um uns versinkt.

INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.
Tipp: Ein vielfältiges Programm für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag.

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz