Tierische Lesung im Zoo Stralsund

30.03.24 in Stralsund

Kinder, Literatur, Natur

Am Karsamstag laden wir Euch zur tierischen Lesung in den Zoo direkt am Löwengehege ein. Um 15:00 Uhr werden euch ehrenamtliche Vorleser der Stadtbibliothek Geschichten über diese imposante Tierart präsentieren. Wir freuen uns Euch zu unserer tierischen Lesung zu begrüßen.

Gemeinsam mit der Stadtbibliothek Stralsund präsentiert der Zoo eine faszinierende Löwengeschichte. Die ehrenamtlichen Vorleser der Stadtbibliothek entführen die kleinen Besucher in die spannende Welt der Löwen mit einer mitreißenden Geschichte, die am Löwengehege vorgelesen wird. Die Kinder können dabei die majestätischen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung bewundern und hautnah erleben.Neben der spannenden Lesung bietet die Zoopädagogin des Zoos Stralsund interessante Informationen über die im Zoo lebenden Löwen. Zusätzlich haben die Besucher die Möglichkeit, einen echten Löwenschädel zu bestaunen und mehr über die faszinierende Anatomie dieser imposanten Tiere zu erfahren.Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr am Eingang des Zoos Stralsund. Alternativ können die Gäste auch direkt zum Löwengehege kommen. Treffpunkt ist um 14:45 Uhr.Der Zoo Stralsund und die Stadtbibliothek Stralsund freuen sich darauf, alle kleinen und großen Tierfreunde bei dieser besonderen Lesung begrüßen zu dürfen.

kostenlose Veranstaltung

• Samstag, 30.03.2024 15:00 Uhr