»Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam« · Kulturkutter für Kinder

31.07.24 in Ostseebad Binz

»Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam« · Kulturkutter für Kinder, © Tandera Theater

kostenlos

Die nächsten Termine:

  • Mittwoch, 31.07.202416:00 - 16:45 Uhr
Theater & Bühne

2024 wird es besonders vielfältig, bunt und künstlerisch. Das Figurentheater Tandera ist zu Gast mit dem Stück »Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam«.

WIE DAS KÄNGURU ZU SEINEN LANGEN BEINEN KAM
Tandera Theater · Figurentheater für Menschen ab 4

Eine Geschichte über Hindernisse, die zum Glück führen - aus dem Koffer gespielt: Diese Geschichte von Rudyard Kipling, Autor des Dschungelbuchs, erzählt über ein ein wolliges Etwas, das sich wünscht, etwas ganz Besonderes zu sein. Und über den gelben Hund Dingo, der immer hungrig ist und wie das wollige Etwas in den Weiten von Australien lebt.
Es ist eine Geschichte über Verwandlungen, sehr unterschiedliche, manchmal dramatische, aber mit einem überraschenden und glücklichen Ende. Huch, da ist ja auch noch eine Maus im Koffer - was macht die denn da? Lass dich überraschen...


INFO ZUM BINZER KULTURKUTTER

Eine bunte, kreative Besatzung bespielt den KulturKutter im Juli und August. Für die ganze Familie gibt es immer montags & mittwochs am Nachmittag ein vielfältiges Programm.
Tipp:
Sonntags & dienstags lädt das Abendprogramm zum kreativen Genießen ein - mal humorvoll, mal berührend, mal laut, mal leise.

Bildergalerie

Wissenswertes

Preise

kostenlose Veranstaltung

Mit BINZER BUCHT CARD oder Einwohnerkarte der Gemeinde Binz

Veranstaltungstermine
  • Mittwoch, 31.07.2024 16:00 - 16:45 Uhr
Veranstaltungsort

Kulturkutter im Kurpark

Elisenstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
Kontakt zum Veranstalter

Binzer Bucht Tourismus

Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
https://www.binzer-bucht.de