Happy Sounds an der Heimaat

29.07.24 in Ostseebad Binz

Happy Sounds an der Heimaat, © Kurverwaltung Binz | Ch- Thiele

Die nächsten Termine:

  • Montag, 29.07.202419:00 - 22:00 Uhr

Musik und gute Unterhaltung mit dem Sänger und Gitarrist Igor Landy

Vielen ist er bekannt aus der TV Show »The Voice of Germany« 2018. Schon dort konnte er alle vier Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show. Ursprünglich aus Paris, zog Igor vor einigen Jahren nach Deutschland, um Musik zu machen. Seine Songs – ob auf Englisch oder Französisch – produziert er selber mit seinem Team in Hamburg und es scheint, als wäre jeder davon in einer anderen musikalischen Welt zuhause. Sie schweben zwischen Pop, Soul und Rock - ohne jedoch den authentischen Gitarrenklang und die kräftige und gefühlsbetonte Stimme zu vernachlässigen.

Bildergalerie

Wissenswertes

Veranstaltungstermine
  • Montag, 29.07.2024 19:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort

Heimaat - Bar & Lounge

Strandpromenade
18609 Ostseebad Binz


https://www.binzer-bucht.de
Kontakt zum Veranstalter

Binzer Bucht Tourismus

Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz


info@binzer-bucht.de
+49 38393 148148
https://www.binzer-bucht.de