Historisches U - Kulturforum

Kultur- und Kongresszentrum

Das Historische U ist ein Veranstaltungszentrum mit großem Saal für ca. 500 Personen und einem Konferenz- und Seminarraum. Ursprünglich diente das Historische U als Pferdestall der Pasewalker Kürassiere. Der große Saal war die Reithalle, die später als Turnhalle genutzt wurde. Nach umfangreichem Umbau wurde das Veranstaltungszentrum im Juni 2001 fertiggestellt. Der ungewöhnliche Name rührt daher, dass noch kein treffender Name gefunden wurde.

Kontakt:

Historisches U - Kulturforum

An der Kürassierkaserne 9
17309  Pasewalk

+49 3973 229400
kulturforum@pasewalk.de


Ihr Ziel:

Historisches U - Kulturforum
An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close