• Unterwegs sein, © Dr. Dorit Stövhase-Klaunig
    Unterwegs sein
  • Baummeditation, © Dr. Dorit Stövhase-Klaunig
    Baummeditation
  • Qigong, © Dr. Dorit Stövhase-Klaunig
    Qigong

Dr. Dorit Stövhase-Klaunig

Motiviert durch meine eigene intensive Körpererfahrung ist es mir ein Herzensanliegen geworden, auch anderen Frauen und Männern bewegte und stille Übungsformen in sanfter und meditativer Weise zu vermitteln, um einen leiborientierten Zugang zur eigenen Lebendigkeit, Natürlichkeit und Lebensfreude zu schaffen.

Mit einer fundierten Ausbildung als Sport- und Biologielehrerin sowie als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten der TCM und der Homöopathie begleite ich Menschen therapeutisch auf ihren Lebenswegen. Als Rückenschul-, Qigong-, Meditations- und Fastenlehrerin mit 25-jähriger selbständiger Kursleitertätigkeit vermittle ich den Kursteilnehmern einen körperorientierten Ansatz, der die Selbstwahrnehmung verbessert und das Selbstvertrauen in die eigenen Prozesse nährt. Dieser persönliche Erfahrungsweg wird beim Gesundheitswandern in der Natur unserer Region intensiviert. Auf all diesen Wegen fließen Erkenntnisse über medizinische, energetische und mentale Zusammenhänge verschiedener Heilungsphilosophien mit ein. Das Ganze ist in meinen sechs Büchern nachzulesen und auf meinem Youtube-Kanal sichtbar und hörbar. 

Kategorie

Kur- und Gesundheits-
einrichtungen


0173 6333878


Kontakt:

Dr. Dorit Stövhase-Klaunig

Am Hasengraben 11
19079  Sukow

0173 6333878
DoritStoevhase@aol.com


Ihr Ziel:

Dr. Dorit Stövhase-Klaunig
Am Hasengraben 11
19079 Sukow


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Angebote

Entdecken Sie alle Angebote an diesem Ort.

Fasten & Heilen

Ein ganzheitliches 7-tägiges Fastenerlebnis mit zahlreichen harmonisierenden Bewegungsmöglichkeiten aus Yoga, Qigong, Meditation und Waldbaden auf der Halbinsel Plauer Werder.

ab 350,00 € »

Rückenbalance

Ein rückenfreundliches Rundumprogramm mit spiraldynamischen und fließenden Bewegungen einer ganzheitlichen Wirbelsäulengymnastik sowie Yoga- und Qigong-Elementen.

ab 380,00 € »
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close