• Yoga an der Ostsee, © Kathrin Engfer
    Yoga an der Ostsee
  • Yoga im Gespensterwald, © Kathrin Engfer
    Yoga im Gespensterwald
  • Praxisraum Yoga&Ayurveda, © Kathrin Engfer
    Praxisraum Yoga&Ayurveda
  • Praxisraum Yoga&Ayurveda, © Kathrin Engfer
    Praxisraum Yoga&Ayurveda

Gesundheitspraxis Yoga&Ayurveda

Lebendig.Leicht.Leben. Das klingt gut, oder? Möchtest du das auch? Mit meinen Gesundheitsangeboten aus dem Yoga und Ayurveda unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg in ein, über den Urlaub hinaus, entspanntes Leben.

Lebendig.Leicht.Leben.

Drei Wörter, die sowohl für meine Arbeit in meiner Gesundheitspraxis Yoga&Ayurveda im Vordergrund stehen, als auch in meinem eigenen Leben ihren festen Platz haben. Ich heiße dich als Gast ganz herzlich willkommen, in meine Angebote um die Themen Yoga & Ayurveda einzutauchen.

  • Yoga im Einzel-oder Partnersetting, drinnen oder draußen an wunderschönen Orten rund um Rostock
  • Entspannung, Meditation, Achtsamkeit
  • wohltuende Ayurveda Ölmassagen, ganz individuell auf dich abgestimmt
  • ayurvedische Lifestyle und Ernährungsberatung

Mein Name ist Kathrin Engfer. Als zertifizierte Yogalehrerin und Ayurvedapraktikerin begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden. Mein Anliegen und Selbstverständnis ist es, dir Strategien aufzuzeigen, wie du Yoga und Ayurveda ganz alltagstauglich in dein Leben integrieren kannst. Gemeinsam werden wir deine Ressourcen aufspüren, die dir helfen, über deinen Urlaub hinaus selbstwirksam gesund und zufrieden zu sein.

Bist du neugierig geworden?

Ich freue mich, mit dir dein ganz persönliches Lebendig.Leicht.Leben.Paket zu schnüren.

Kontakt:

Gesundheitspraxis Yoga&Ayurveda

Feldstraße 30
18209  Bartenshagen-Parkentin

0163 1361392
yoga-gesundheitspraxis@t-online.de


Ihr Ziel:

Gesundheitspraxis Yoga&Ayurveda
Feldstraße 30
18209 Bartenshagen-Parkentin


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Angebote

Entdecken Sie alle Angebote an diesem Ort.

Yoga-Ostseekurzurlaub

Eine kleine Auszeit für die Seele inspiriert von der Natur - wo geht das besser als an der schönen Mecklenburger Ostseeküste? Yoga - Entspannung - Meditation - Bewegung am Meer

ab 220,00 € »
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close