1 Aussenansicht Hotel Seebrücke, © Dirk Bleyer
Juniorsuite_Seebrücke, © Jens P. Bark
3 Restaurant Hotel_Seebrücke, © Dirk Bleyer
Restaurants / Gaststätten, Hotels und Pensionen

Nur ein paar Meter vom feinsandigen Ostseestrand entfernt, gleich hinter dem Deich liegt das „Hotel und Restaurant Seebrücke“.Apartments und Juniorsuiten mit Meeresblick sowie Doppelzimmer zum Teil mit Balkon und Ostseeblick, das Restaurant „Seepferdchen“ und der Relaxbereich laden zum ausspannen ein.

Nur ein paar Meter vom feinsandigen Ostseestrand entfernt, gleich hinter dem Deich, liegt das Hotel & Restaurant Seebrücke. Hier atmen Sie nicht nur die heilende, frische Seeluft, hier hören Sie auch das beruhigende Meeresrauschen. Zur Zingster Seebrücke oder zum Kurhaus sind es nur ein paar Schritte und ins Zingster Zentrum spazieren Sie wenige Minuten durch die Fußgängerzone.
Unser Nichtraucher-Hotel besteht aus dem Haupthaus  mit  8 Juniorsuiten und 14 Doppelzimmern  mit Balkon und  dem Nebenhaus mit 6 Einzelzimmern und 8 Doppelzimmern. Der Relaxbereich erwartet Sie mit einer Trockensauna und einer Infrarotkabine. Ihr Auto ist auf unserem hoteleigenen Parkplatz bestens aufgehoben. Für die Erkundung unserer wunderschönen Region stehen hoteleigene Fahrräder zum Verleih bereit.
Die komfortablen Zimmer sind viel zu schön, um nur darin zu schlafen: Großzügig, hell und sehr freundlich - fast alle haben einen Balkon, einige sogar mit Blick auf die Ostsee.

Die Juniorsuiten sind selbstverständlich noch geräumiger und bieten darüber hinaus eine gut ausgestattete Küchenzeile.
Unser Restaurant „Seepferdchen“ verwöhnt sie schon morgens mit unserem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auch auf der großzügigen Terrasse.
Ob Zander aus dem Bodden oder Dorsch frisch aus der Ostsee – unser Küchenchef wird Sie bis zum Abend mit regionaltypischen und saisonalen Fisch- und Fleischspezialitäten überzeugen.

Genießen Sie bei einem Glas trockenem Weißwein zum Beispiel die Spezialität unseres Hauses – „Fischteller aus Meer und Bodden“ mit Filets von Zander, Dorsch und Lachs oder die unverwechselbare legierte Fischsuppe unseres Küchenchefs.

Wissenswertes

Bewertungen
Hotels (DEHOGA): 3 Sterne
  • objektiv nachprüfbare Kriterien
  • bekanntestes System zur Qualitätsbeurteilung
  • Bewertung in fünf Sternekategorien
Kontakt

Hotel & Restaurant Seebrücke

Seestraße 52-53
18374 Zingst


info@hotel-seebruecke.net
+49 38232 840
https://www.hotel-seebruecke.net/
Anreise

Ihr Ziel:
Hotel & Restaurant Seebrücke
Seestraße 52-53
18374 Zingst



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • Experimentarium

    • Heute geöffnet
    • Seestraße, 18374 Ostseeheilbad Zingst

    Der Neugier gehört die Zukunft! Im Zingster Experimentarium, nur wenige Schritte vom Ostseestrand entfernt, können alle Neugierigen ausgewählte Gesetzmäßigkeiten aus Physik und Mathematik auf spielerische, amüsante Art erleben.

    Weiterlesen: "Experimentarium"
  • Gut Nisdorf - Café auf Gut Glück

    • Grabower Straße, 18445 Altenpleen

    Das familienfreundliche Biohotel Gut Nisdorf öffnet von Mai bis Oktober sein Gartencafé für Radlerinnen, Wanderer und alle Gäste - mit hausgebackenem Kuchen, Kaffee, Tee, kalten Getränken, Eis und Snacks - alles 100% bio.

    Weiterlesen: "Gut Nisdorf - Café auf Gut Glück"
  • Max Hünten Haus Zingst

    • Heute geöffnet
    • Schulstraße, 18374 Zingst

    Das Max Hünten Haus - modern und innovativ - der Ort für Begegnung - das Zentrum der Fotografie Zingst! Vielerlei Einrichtungen unter einem Dach!

    Weiterlesen: "Max Hünten Haus Zingst"
  • Petra u. Max Barske | Holzhausatelier & Skulpturengarten Pruchten

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Lindenstraße, 18356 Pruchten

    Petra Barske ist leidenschaftliche Malerin und lebt mit Max im Holzhaus in Pruchten.

    Weiterlesen: "Petra u. Max Barske | Holzhausatelier & Skulpturengarten Pruchten"
  • Kinderspielplatz in Bodstedt

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Damm, 18356 Fuhlendorf

    Outdoor - öffentlicher Spielplatz für Kinder bis 10 Jahre an der Kita Leuchtturm

    Weiterlesen: "Kinderspielplatz in Bodstedt"
  • Hotel IV Jahreszeiten Zingst

    • Boddenweg, 18374 Zingst

    Zwischen Ostsee und Bodden, umgeben von der unberührten Natur des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft, erwartet Sie das 4-Sterne-Superior Hotel IV Jahreszeiten Zingst. Ein Ort, an dem Entspannung, Genuss und Meeresluft miteinander verschmelzen.

    Weiterlesen: "Hotel IV Jahreszeiten Zingst"
  • EiEiOstsee

    • Heute geöffnet
    • Zur Oie, 18356 Bresewitz

    EiEiOstsee steht für handgemachten Eierlikör aus dem Norden. Mit regionalen Zutaten und kreativen Rezepturen entstehen besondere Likörvarianten, die Tradition und Innovation verbinden.

    Weiterlesen: "EiEiOstsee"
  • Heimatmuseum Zingst mit Museumshof

    • Heute geöffnet
    • Strandstraße, 18374 Seeheilbad Zingst

    Ein altes Kapitänshaus und ein transparenter Anbau – das Zingster Museum ist ein moderner Erlebnisort mit Geschichte.

    Weiterlesen: "Heimatmuseum Zingst mit Museumshof"
  • St.-Marien-Kirche Barth

    • Heute geöffnet
    • Papenstraße, 18356 Barth

    Die Marienkirche ist ein beachtlich großer Backsteinbau aus dem 13. Jh. (Chor), 14 Jh. (Hallenlanghaus) und dem 15. Jh. (Westturm). Im südlichen Seitenschiff befinden sich noch Reste der mittelalterlichen Ausmalung.

    Weiterlesen: "St.-Marien-Kirche Barth"
  • Kitesurf & Kanu Born

    • Regenbogen-Camp - Nordstraße, 18375 Born a. Darß

    Auch für Nicht-Wassersportler immer einen Besuch wert! Kitesurf & Kanu Born ist eine beliebte Anlaufstelle für Surf-, Camping-, Kaffee- und Naturfreunde.

    Weiterlesen: "Kitesurf & Kanu Born"
  • NATUREUM und Leuchtturm Darßer Ort

    • Heute geöffnet
    • Darßer Ort, 18375 Born am Darß

    Das NATUREUM als Naturkundemuseum im Nationalpark "Vorpommersche Boddenlandschaft" befindet sich auf der Halbinsel Darß bei Prerow direkt am begehbaren Leuchtturm Darßer Ort und ist einer von mehreren Standorten des Deutschen Meeresmuseums. Hier werden besonders die Vielfalt, Dynamik und Schutzbedürftigkeit der einzigartigen Darßer Landschaft dargestellt.

    Weiterlesen: "NATUREUM und Leuchtturm Darßer Ort"
  • Café & Biergarten Sundische Wiese

    • Heute geöffnet
    • Landstraße, 18374 Zingst

    Herzlich willkommen in der Natur! Nutzen Sie die Ruhe inmitten der wunderschönen Natur, um sich ein paar Minuten zu erholen.

    Weiterlesen: "Café & Biergarten Sundische Wiese"
  • Fischerkirche Born

    • Heute geöffnet
    • Kirchweg, 18375 Born

    Die Fischerkirche in Born beeindruckt seiner Darßer Architektur - komplett aus Holz und mit Rohrdach gedeckt.

    Weiterlesen: "Fischerkirche Born"
  • Bio-Rösterei LandDelikat

    • Heute geschlossen
    • Nelkenstraße, 18356 Barth

    Seit 15 Jahren begeistert die Familie Rost – „die Röster“ – Kaffeeliebhaber mit außergewöhnlichen Hochlandkaffees. Bereits seit 10 Jahren gehört die heimische Alternative "Blauer Lupini" zum Sortiment der Rösterei in Barth.

    Weiterlesen: "Bio-Rösterei LandDelikat"
  • Nationalparkausstellung Sundische Wiese

    • Heute geöffnet
    • Sundische Wiese, 18374 Zingst

    Die Ausstellung “Lebensräume” stellt die Geschichte und Gegenwart des Ostzingst dar.

    Weiterlesen: "Nationalparkausstellung Sundische Wiese"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen