BEECH Resort Fleesensee Kreativwerkstatt

BEECH Resort Fleesensee - Kreativwerkstatt, © Fleesensee Feriendorf GmbH
Ateliers und Werkstätten, familienfreundlich

Im BEECH-Atelier kommt eure Kreativität groß raus - beim Keramik malen, Mosaik basteln, dem Stoffdruck oder Filzen und nicht zuletzt beim Schnitzen für Groß und Klein. Anmeldung erforderlich Tel. 039932 80300, BEECH Resort Fleesensee

Das BEECH Atelier ist die Kreativwerkstatt für Groß- und Klein. Ob Schildkröten aus Speckstein feilen, Filztaschen oder Gipsfiguren anmalen, Ritterschwerte basteln, Einhörner mit Farbe, Glitzer und Funkelsteinchen verzieren oder auch Leinwände individuell gestalten. Bei uns könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf euch.

Empfehlung: informiert euch im Vorfeld über die aktuellen Öffnungszeiten, Preise und Themen. Für Fragen ruft uns gerne vorher an Tel.: 039932 / 80300. Das Angebot ist nur nach Verfügbarkeit sowie auf Anfrage mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Kreativwerkstatt befindet sich auf dem Gelände des BEECH Resort Fleesensee. 

 

Bildergalerie

Wissenswertes

Anreise

Ihr Ziel:
BEECH Resort Fleesensee
Am Kalkberg 1
17213 Goehren-Lebbin



Entspannt von Tür zu Tür:

Plant hier Eure Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise mit dem Auto.