• Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Das Kurzentrum Waren (Müritz) mit Thermalsoleaußenbecken
  • Saunalandschaft mit Infrarotkabine und Soledampfbad, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Saunalandschaft mit Infrarotkabine und Soledampfbad
  • Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Lichtdurchflutete und behaglich eingerichtete Zimmer
  • Großzügige Badelandschaft mit Whirlpool und Sonnengalerie, © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Großzügige Badelandschaft mit Whirlpool und Sonnengalerie
  • Solegradierraum im Kurzentrum Waren (Müritz), © Kurzentrum Waren (Müritz)
    Solegradierraum im Kurzentrum Waren (Müritz)

Kurzentrum Waren (Müritz)

Das Kurzentrum Waren (Müritz) widmet sich dem gesundheitsbewussten Gast. Unter einem Dach bietet das 4-Sterne Hotel mit 142 Zimmern alles rund um einen entspannten und erholsamen Gesundheits- und Verwöhnurlaub. Das Haus liegt landschaftlich einmalig am Eingang zum Müritz Nationalpark und ist mit dem Kurpark verbunden.

Vier Sterne für Ihre Gesundheit

Mit einer Vielzahl an Therapie- und Gesundheitsangeboten, wie Freiburger Naturfangopackungen, Massagen, manuelle Therapie, Krankengymnastik oder Wannenbäder gehen die Gesundheitsexperten - Ärzte, Therapeuten und Diätassistenten - auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ein. Für den besonderen Frischekick und einen kräftigen Energieschub sorgt die Ganzkörperkältekammer mit minus 110 Grad Celsius. Dieser Kältereiz findet vor allem bei lang andauernden Schmerzzuständen, rheumatischen Erkrankungen, Hautirritationen oder Schlafstörungen seinen Einsatz. Die Angebotsvielfalt wird ergänzt durch die Carbovasal-Intensivtherapie und Anwendungen mit dem Heilmittel Warener Thermalsole. Diese sorgt für schöne Haut, steigert das Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem und entlastet Knochen und Gelenke.

Wohlbefinden und ausreichend Raum für Erholung bieten die lichtdurchfluteten, behaglich eingerichteten Zimmer. Die regionale und saisonale Küche verführt mit kulinarischen Genüssen. In der großzügigen Sauna- und Badelandschaft mit ganzjährig beheiztem Thermalsoleaußenbecken und im Fitnessbereich finden Erholungssuchende Ruhe und tanken neue Energie. In den Kosmetik- und Wellnessbereichen verwöhnen die Mitarbeiter ihre Gäste mit duftenden Aromamassagen, reinigenden Peelings und pflegenden Gesichtsanwendungen. Veranstaltungen im eigenen Kursaal sorgen für kulturelle Abwechslung und Unterhaltung.

Ob für einen Gesundheitsurlaub oder eine kleine Auszeit zwischendurch – das Kurzentrum Waren (Müritz) bietet für alle gesundheitsbewussten Gäste die entsprechenden Pauschalen. Getreu dem Motto „Vier Sterne für Ihre Gesundheit!“

Kategorie

Wellnesshotels, Wellnessanbieter, Kur- und Gesundheits-
einrichtungen


+49 (0)3991 18240


Kontakt:

Kurzentrum Waren (Müritz)

Am Kurpark 2
17192  Waren (Müritz)

+49 (0)3991 18240
waren@kurzentrum.com


Ihr Ziel:

Kurzentrum Waren (Müritz)
Am Kurpark 2
17192 Waren (Müritz)


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf