Ina Anett Schulenburg | Naturseifen Manufaktur in Kückenshagen

Naturseifen, © TZ Südliche Boddenküste
Hofläden, Original Regional, Traditionelles Handwerk, Ausstellungen und Galerien, Ateliers und Werkstätten, radfahrerfreundlich, Urlaub auf dem Lande

Feinste Naturseifen in unverwechselbarem Design

Seit vielen Jahren stelle ich mit Leidenschaft und Sorgfalt feinste Naturseifen in meiner kleinen Manufaktur im idyllischen Mecklenburg-Vorpommern her.

Natürlichkeit und Ästhetik liegen mir besonders am Herzen – mein Ziel ist es daher, nicht nur die Haut und den Duft zu verwöhnen, sondern auch das Auge mit ansprechendem Design zu erfreuen.

Mit wenigen gekennzeichneten Ausnahmen verwende ich ausschließlich pflanzliche, mineralische und lebensmittelechte Rohstoffe. Wo immer möglich, setze ich auf ätherische Öle. Alle meine Produkte sind selbstverständlich frei von Palmöl, und die Verpackung besteht aus Papier und ist auf das Nötigste reduziert.

Jedes Seifenstück entsteht in liebevoller Handarbeit, durchläuft jeden Produktionsschritt manuell und wird in kleinen Chargen gefertigt. Daher können Sie meine Seifen ausschließlich direkt bei mir auf Kunsthandwerkermärkten oder im Online-Shop erwerben.

Wissenswertes

Kontakt

Seifenkreationen Kückenshagen

Zum Deich 13
18317 Kückenshagen


ina.schulenburg@gmx.de
038223 - 794013
https://www.seifencreationen.de
Anreise

Ihr Ziel:
Seifenkreationen Kückenshagen
Zum Deich 13
18317 Kückenshagen



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • Kinderspielplatz, © TZ Südliche Boddenküste

    Kinderspielplatz in Saal

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Hofstr., 18317 Saal

    Outdoor - öffentlicher Spielplatz für Kinder bis 14 Jahre am Dorfgemeinschaftshaus

    Weiterlesen: "Kinderspielplatz in Saal"
  • © LANDURLAUB MV

    Regiomat Ostseemühle Langenhanshagen

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Dorfstrasse, 18320 Langenhanshagen

    Seit Kurzem kann man direkt vor Ort bei der Ostseemühle, auch nach Ladenschluss und an Sonn- und Feiertagen regionale Lebensmittel bekommen.

    Weiterlesen: "Regiomat Ostseemühle Langenhanshagen"
  • Malerei und Skulptur, © Südliche Boddenküste

    Petra u. Max Barske | Holzhausatelier & Skulpturengarten Pruchten

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Lindenstraße, 18356 Pruchten

    Petra Barske ist leidenschaftliche Malerin und lebt mit Max im Holzhaus in Pruchten.

    Weiterlesen: "Petra u. Max Barske | Holzhausatelier & Skulpturengarten Pruchten"
  • m Hofladen können Sie Salze probieren, eine Führung mitmachen oder im am Gradierwerk entspannen, © Salzmanufaktur/Klemp

    SALZ Manufaktur M-V

    • Heute geöffnet
    • Feldstraße, 18320 Trinwillershagen

    In unserem Salzerlebniszentrum – den Salztürmen von Trinwillershagen – tauchen Sie ein in die faszinierende Vielfalt der 32.000 kg verbauter Natursalze in unserem bizarren Turm mit 16-eckigem Grundriss, Innengradierwerken, Vernebelungsanlagen, Lehmbachofen und einer Welt aus 240 verschiedenen salzigen Spezialitäten.

    Weiterlesen: "SALZ Manufaktur M-V"
  • Familienidyll, © Freilichtmuseum Klockenhagen

    Freilichtmuseum Klockenhagen

    • Mecklenburger Straße, 18311 Ribnitz-Damgarten OT Klockenhagen

    Das Freilichtmuseum Klockenhagen ist ein historisches Dorf im Dorf, denn auf fünf Hektar Parkanlage zeigt es typische mecklenburgische Bauernhäuser sowie Scheunen, Bockwindmühle und eine Dorfkirche.

    Weiterlesen: "Freilichtmuseum Klockenhagen"
  • © Kitemafia Saal

    Wassersportcenter Saal & Kitesportschule Simon

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Am Bodden, 18317 Saal

    Kiteschule, Sport & Freizeit, für Einsteiger und Aufsteiger, Verleih und Kiteshop, VDWS Center, Wingsurfen, Foil und Kajak, Imbiß, Camping & Zeltplatz

    Weiterlesen: "Wassersportcenter Saal & Kitesportschule Simon"
  • Fischlandhaus Bibliothek Ostseebad Wustrow, © Moritz Kertzscher

    Fischlandhaus Wustrow

    • Heute geöffnet
    • Neue Straße, 18347 Ostseebad Wustrow

    Das Fischlandhaus ist ein unter Denkmalschutz stehendes Hochdielenhaus in der Neuen Straße.

    Weiterlesen: "Fischlandhaus Wustrow"
  • © TZ Südliche Boddenküste

    KRANICH Pfad im Gutspark Hessenburg

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Dorfplatz, 18317 Hessenburg

    Die sechs Stationen des KRANICH Pfades im Gutspark zeichnen das Leben des Kranichs nach. Orientierung bieten die von Künstlern gestalteten Stationstafeln und Installationen animieren zum Laufen, Verstecken, zu Flugversuchen oder zum Kranichtanz. Der Pfad ist frei zugänglich im Gutspark.

    Weiterlesen: "KRANICH Pfad im Gutspark Hessenburg"
  • Kinderspielplatz, © TZ Südliche Boddenküste

    Kinderspielplatz in Bodstedt

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Damm, 18356 Fuhlendorf

    Outdoor - öffentlicher Spielplatz für Kinder bis 10 Jahre an der Kita Leuchtturm

    Weiterlesen: "Kinderspielplatz in Bodstedt"
  • © TZ Südliche Boddenküste

    Dorfkirche St. Georg Lüdershagen

    • Dorfstraße, 18314 Lüdershagen

    Im Jahr 1288 soll der aufwendig gestaltete Backsteinbau der Kirche fertiggestellt worden sein. Die Kirche besteht aus Chor, Schiff und Turm. Errichtet wurde sie auf einem Fundament aus sauber behauenen Granitblöcken.

    Weiterlesen: "Dorfkirche St. Georg Lüdershagen"
  • Die Bernstein Galerie E in der Neuen Klosterstraße, © Uta Erichson

    Bernstein Galerie E

    • Heute geöffnet
    • Neue Klosterstraße, 18311 Ribnitz-Damgarten

    Die Bernsteingalerie E steht für modernen Bernsteinschmuck, Dekorationen und Gebrauchsgegenstände.

    Weiterlesen: "Bernstein Galerie E"
  • Kunstmuseum Ahrenshoop, Außenansicht, © Kurverwaltung Ahrenshoop · Foto voigt&kranz UG, Prerow

    Kunstmuseum Ahrenshoop

    • Heute geöffnet
    • Weg zum Hohen Ufer, 18347 Ahrenshoop

    Das Kunstmuseum Ahrenshoop ist das Museum der Künstlerkolonie und aller auf sie folgenden künstlerischen Entwicklungen in Ahrenshoop und der angrenzenden Küstenlandschaft.

    Weiterlesen: "Kunstmuseum Ahrenshoop"
  • © Kurverwaltung Ahrenshoop/voigt & kranz UG, Prerow

    Kunstkaten Ahrenshoop

    • Strandweg, 18347 Ostseebad Ahrenshoop

    Der Ahrenshooper Kunstkaten ist ein Ausstellungs- und Veranstaltungshaus der Kurverwaltung Ahrenshoop und eine der ältesten Galerien in Norddeutschland. Besucher genießen das ganze Jahr wechselnde Ausstellungen über die Künstlerkolonie Ahrenshoop, die nachfolgenden Künstlergenerationen bis hin zur zeitgenössischen Kunst.

    Weiterlesen: "Kunstkaten Ahrenshoop"
  • © Kitesurf & Kanu Born

    Kitesurf & Kanu Born

    • Regenbogen-Camp - Nordstraße, 18375 Born a. Darß

    Auch für Nicht-Wassersportler immer einen Besuch wert! Kitesurf & Kanu Born ist eine beliebte Anlaufstelle für Surf-, Camping-, Kaffee- und Naturfreunde.

    Weiterlesen: "Kitesurf & Kanu Born"
  • © FDZ

    Fischerkirche Born

    • Heute geöffnet
    • Kirchweg, 18375 Born

    Die Fischerkirche in Born beeindruckt seiner Darßer Architektur - komplett aus Holz und mit Rohrdach gedeckt.

    Weiterlesen: "Fischerkirche Born"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen