Blick in die Ferienwohnung Seerose am Kölpinsee // © Andre Pretzel
Wohnbereich der Ferienwohnung Seerose // © Andre Pretzel
Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Kleiderschrank // © Andre Pretzel
Geniessen Sie den fantastischen Ausblick auf den See // © Andre Pretzel
Ferienwohnungen, Urlaub auf dem Lande

Die Ferienwohnung "Seerose" am Kölpinsee verspricht Nauturlaub pur. Direkt am Kölpinsee und dem Fahrradfernwanderweg Berlin-Kopenhagen" gelegen, am Rande des Müritz Nationalpark, ist sie ein perfektes Reiseziel für Aktivurlauber und Naturliebhaber. Genießen Sie vom Balkon aus den unverbauten Blick auf den Kölpinsee.

Herzlich willkommen in der Ferienwohnung „Seerose“. Genießen Sie einen entspannten Urlaub mitten in der Natur, direkt am Kölpinsee. Die Ferienwohnung befindet sich im Hochparterree des ehemaligen Schlosses Schwenzin, welche Sie bequem mit dem Fahrstuhl erreichen. Sie hat ein Schlafzimmer, ein Tageslichtbadezimmer, einen offenen Wohn- und Essbereich mit Küche und einen kleinen Abstellraum. Auf 70 m² haben 2-4 Feriengäste Platz für Erholung und Entspannung. Natur- und Blautöne in der gesamten Unterkunft verleihen der Ferienwohnung eine gemütliche Atmosphäre. In allen Räumen wurde ein terrakottafarbener Fliesenfußboden verlegt. Genießen Sie vom möblierten Balkon aus den unverbauten Blick auf den Kölpinsee und den Garten. Im großzügigen Außenbereich des ehemaligen Schlosses erwartet Sie ein eigener Zugang zum See und eine Grillhütte. Diese kann gemeinschaftlich mit anderen Feriengästen genutzt werden. Die Ferienwohnung überzeugt durch ihre ruhige Lage. Sie befindet sich unmittelbar an Rad- und Wanderwegen wie dem „Fahrradfernwanderweg Berlin-Kopenhagen“. Das macht sie zu einem perfekten Reiseziel für alle Rad- und Wanderliebhaber. Ihre Fahrräder können Sie während Ihres Aufenthaltes in einem separaten Fahrradschuppen unterbringen. Ein kostenfreier Pkw-Stellplatz steht Ihnen für Ihren Aufenthalt zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub in der Ferienwohnung „Seerose“.

Wissenswertes

Anreise

Ihr Ziel:
Ferienwohnung Seerose am Kölpinsee
Eldenholz 25b
17192 Waren (Müritz)



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • Yachtcharter Schulz

    • An der Reeck, 17192 Waren (Müritz)

    Yachtcharter Schulz bietet vom Bootsurlaub auf tausend Seen über Tagestouren bis zu Einwegtouren alles, was das Bootsurlauber-Herz begehrt.

    Weiterlesen: "Yachtcharter Schulz"
  • © VOLLTREFFER

    VOLLTREFFER

    • Tannenweg, 17213 Göhren-Lebbin

    Der VOLLTREFFER steht für moderne Sportgastronomie, die Menschen zusammenbringt. Im Mittelpunkt steht nicht klassisches Restaurantdenken, sondern das gemeinsame Erleben von Zeit. Große Platten, flexible Sharing-Angebote und unkomplizierte Gerichte sorgen dafür, dass für jeden Moment das Richtige dabei ist – ob für eine kurze Pause oder einen langen Abend.

    Weiterlesen: "VOLLTREFFER"
  • Klax Natur- und Umweltcamp // © Klax

    Klax Natur- und Umweltcamp

    • Feldweg, 17194 Klocksin

    Zwischen Malchiner See, Kölpinsee und der Müritz, inmitten von wunderschönen alten mecklenburgischen Dörfern erstreckt sich eine weite, atemberaubende Landschaft mit viel Wasser, Wald und Wiesen – der ideale Ort für unvergessliche Naturerlebnisse!

    Weiterlesen: "Klax Natur- und Umweltcamp"
  • © SeeWirtschaft

    SeeWirtschaft - Die Top Location am Fleesensee

    • Strandweg, 17213 Göhren-Lebbin

    Restaurant, Biergarten, Veranstaltungen, Bootsvermietung, Liegeplätze und ein echter Geheimtipp rund um das Thema Angeln

    Weiterlesen: "SeeWirtschaft - Die Top Location am Fleesensee"
  • MarktWirtschaft - von italienisch bis deutsch, von herzhaft bis süß // © Resort & Spa Fleesensee

    MarktWirtschaft

    • Teichgasse 1, 17213 Göhren-Lebbin

    Zentral am Marktplatz gelegenes Restaurant für alle Generationen: große Sonnenterrasse, modernes Ambiente, vielfältiges Speisenangebot.

    Weiterlesen: "MarktWirtschaft"
  • MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

    • Zur Steinmole, 17192 Waren (Müritz)

    Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte und des Müritz-Nationalparks. In Deutschlands größter Aquarienlandschaft für heimische Süßwasserfische taucht man unter die Wasseroberfläche der 1000 Seen.

    Weiterlesen: "MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)"
  • Müritz-Hof Knust

    • Dorfstraße, 17192 Sembzin

    EINFACH ANKOMMEN. Nachdem die anstrengende Anreise geschafft ist, gehen die Autotüren auf – die Kinder rennen voller Vorfreude zum Spielplatz, während die Eltern in Ruhe das Urlaubsgepäck auspacken. Danach ein erster Kaffee auf der Terrasse mit Blick auf die spielenden Kinder … so fängt URLAUB an!

    Weiterlesen: "Müritz-Hof Knust"
  • © HofWirtschaft Fleesensee Resort & Spa

    HofWirtschaft im Fleesensee Resort & SPA

    • Zum Fleesensee, 17213 Göhren-Lebbin

    Erleben Sie kulinarische Inspirationen im gehobenen Landhausstil der "HofWirtschaft", Geniessen Sie raffinierte Gerichte mit Leidenschaft kreiert und von Gastgebern serviert.

    Weiterlesen: "HofWirtschaft im Fleesensee Resort & SPA"
  • © Fleesensee Rösterei

    Fleesensee Rösterei & Backshop

    • Marktplatz, 17213 Göhren-Lebbin

    Genießen Sie frisch gebrühten Kaffee, Kaffeespezialitäten, hausgemachtes Eis, frische Backwaren & viele weitere regionale Delikatessen.

    Weiterlesen: "Fleesensee Rösterei & Backshop"
  • © Homuth Hofladen

    Hofladen Homuth

    • Untergöhrener Str., 17213 Göhren-Lebbin

    Hofladen Homuth im Land Fleesensee – unheimlich schmackhaft und mit einer gehörigen Portion Liebe, soooo lecker!

    Weiterlesen: "Hofladen Homuth"
  • © Tourist-Information Malchow

    Engelscher Garten am Kloster Malchow

    • Jederzeit frei zugänglich
    • 17213 Malchow

    Der Engelsche Garten neben dem Malchower Kloster existiert bereits seit 200 Jahren.

    Weiterlesen: "Engelscher Garten am Kloster Malchow"
  • Gutshaus Lexow

    • Dorfstraße, 17209 Walow-Lexow

    Ein schlichtes Gutshaus, sehr geschmackvoll saniert in traumhafter Lage in der Mecklenburgischen Seenplatte mit Ferienwohnungen, Bed & Breakfast Zimmern und Restaurant. Ideal auch für kleine Gruppen und Workations.

    Weiterlesen: "Gutshaus Lexow"
  • © ROBINSON Club Fleesensee

    Beachclub am Fleesensee

    • Waldweg, 17213 Göhren-Lebbin

    Der Beachclub - die Strandbar befindet sich direkt am Fleesensee neben der Wassersportstation. Für den kleinen oder großen Hunger nach dem Spaß im, auf oder am Wasser gibt es hier kleine Snacks wie Pizza, Kuchen und natürlich Eis. Für ein lauschiges Gespräch bei Sonnenuntergang stehen kalte und warme Getränke bereit! (In den Wintermonaten geschlossen)

    Weiterlesen: "Beachclub am Fleesensee"
  • Wirtshaus zur Eibe // © Ferienkontor

    Landgasthaus Wirtshaus zur Eibe

    • Hoher Damm, 17194 Jabel

    Das Landgasthaus befindet sich in zentraler Lage an der L 205 des kleinen Örtchen Jabel, ein idealer Ort, um erholsame Tage in der Müritzregion zu verbringen. Das Wirtshaus überzeugt mit sechs gemütlichen Doppelzimmern und einer gut bürgerlichen Küche. Der Jabelsche See liegt ca. 500 Meter entfernt.

    Weiterlesen: "Landgasthaus Wirtshaus zur Eibe"
  • Resort Gutshof Sparow

    • Vorübergehend geschlossen
    • Sparow, 17214 Sparow

    Der Gutshof Sparow liegt mitten im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide mit dem angrenzendem Müritz-Nationalpark.

    Weiterlesen: "Resort Gutshof Sparow"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen