© Klaus Steindorf-Sabath
© Ringfoto Steindorf-Sabath GmbH
© Ringfoto Steindorf-Sabath
Häfen und Marinas

Die Ferienanlage Maribell, direkt am Jabelschen See gelegen, ist umgeben von zahlreichen Seen, herrlichen Wäldern und weiten Wiesen. Sie ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Bootsfahrten. Wasserseitig besteht ein Verbindung zur Müritz. Über gut ausgebaute Radwege sind Waren und Malchow bequem zu erreichen.

Die 4 - Sterne Ferienhäuser liegen mitten in der Müritzregion, direkt am Jabelschen See in bester Lage. Sie sind individuell und gemütlich eingerichtet und fügen sich harmonisch in das Landschaftsbild ein.

Ausgestattet mit Heizung und zusätzlich teilweise mit Kaminofen können die Ferienhäuser zu jeder Jahreszeit bewohnt werden. Die Häuser verfügen über mindestens zwei separate Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, komplett eingerichtete Küche und einem modernen Bad.

Vor Ihrem Haus können Sie es sich auf der Terrasse gemütlich machen. Nutzen Sie die bequemen Gartenmöbel, Ihren eigenen Gartengrill oder das hauseigene Ruderboot, um Ihre Urlaubstage entspannt zu genießen.
Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

Unser Yachthafen, ausgezeichnet mit der gelben Welle und „MQM“-Zertifikat, ist von allen Wasserstraßen gut erreichbar. 100 Bootsliegeplätze und ausreichend Wassertiefe ermöglichen jederzeit ein einfaches Anlegen.

Zu den Leistungsangeboten gehören ein modernes Sanitärhaus mit Duschen und WC, Waschmaschine und Trockner, Strom- und Trinkwasserversorgung, Schmutzwasserentsorgung, Slipanlage bis 10 t, sowie Abstellplätze für Auto und Trailer.
Ein Spielplatz und ein kleiner Campingplatz runden das Angebot ab.

Wissenswertes

Kontakt

Maribell Ferienhäuser und Yachthafen

Am Ufer 1-2
17194 Jabel


info@maribell.de
+49 39929 / 70500
https://www.maribell.de/
Anreise

Ihr Ziel:
Maribell Ferienhäuser und Yachthafen
Am Ufer 1-2
17194 Jabel



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • © Michael Frahm

    Resort Gutshof Sparow

    • Vorübergehend geschlossen
    • Sparow, 17214 Sparow

    Der Gutshof Sparow liegt mitten im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide mit dem angrenzendem Müritz-Nationalpark.

    Weiterlesen: "Resort Gutshof Sparow"
  • Fleesensee BOWL

    • Teichgasse, 17213 Göhren-Lebbin

    Mit Ball und Pin zum Strike. Abgerundet mit Speis & Trank aus der MarktWirtschaft steht einem sportlichen Nachmittag oder Abend nichts mehr im Weg. Gut Holz!

    Weiterlesen: "Fleesensee BOWL"
  • Fleesensee Alpakas

    • Lebbiner Str., 17213 Penkow

    Kleiner Alpakahof mit Hofladen in Penkow der sich darauf spezialisiert hat verschiedene Freizeitaktivitäten, gesundheitliche Prävention und tiergestützte Therapie mit Alpakas anzubieten.

    Weiterlesen: "Fleesensee Alpakas"
  • underte Maränen ziehen ihre Bahnen durch das Wasser, Licht bricht sich an der Oberfläche und taucht den Schwarm in ein mystisches Grün. Im Müritzeum in Waren (Müritz) lässt sich die Unterwasserwelt der Mecklenburgischen Seenplatte hautnah erleben – ein faszinierender Blick in verborgene Welten. // © 1000seen.de

    MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

    • Heute geschlossen
    • Zur Steinmole, 17192 Waren (Müritz)

    Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte und des Müritz-Nationalparks. In Deutschlands größter Aquarienlandschaft für heimische Süßwasserfische taucht man unter die Wasseroberfläche der 1000 Seen.

    Weiterlesen: "MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)"
  • © Kultur- und Sportring e.V.

    DDR-Alltagsmuseum Malchow

    • Heute geschlossen
    • Kirchenstraße, 17213 Inselstadt Malchow

    Das Gebäude wurde 1957 als "Film-Palast" eingeweiht, aber präsentiert heute Objekte aus vergangenen Zeiten.

    Weiterlesen: "DDR-Alltagsmuseum Malchow"
  • © Kultur- und Sportring e.V.

    Eishalle Inselstadt Malchow

    • Schulstraße, 17213 Malchow

    Ob rasanter Schlittschuhlauf, mitfiebern beim Eishockey oder abtanzen bei der Eisdisco, die Eishalle Malchow bietet Abwechslung in Ihrem Urlaub, egal ob Sommer oder Winter.

    Weiterlesen: "Eishalle Inselstadt Malchow"
  • © Van der Valk Freizeit und Touristik GmbH

    Van der Valk Naturresort Drewitz

    • Am Drewitzer See, 17214 Nossentiner Hütte OT Drewitz

    Direkt am glasklaren Drewitzer See in unberührter Natur gibt es ein Fleckchen Erde, von dem mancher sagt, es sei das Paradies. Das Van der Valk Naturresort Drewitz ist wie geschaffen für den schönsten Tag des Lebens.

    Weiterlesen: "Van der Valk Naturresort Drewitz"
  • Tourist-Information der Inselstadt Malchow

    • Heute geöffnet
    • Kirchenstraße, 17213 Malchow

    Die Inselstadt Malchow liegt im Zentrum einer kontrastreichen Seen-Wald-Landschaft in Mecklenburg zwischen dem Fleesensee und dem Plauer See am Ufer des Malchower Sees.

    Weiterlesen: "Tourist-Information der Inselstadt Malchow"
  • Fleesensee Rösterei & Backshop

    • Marktplatz, 17213 Göhren-Lebbin

    Genießen Sie frisch gebrühten Kaffee, Kaffeespezialitäten, hausgemachtes Eis, frische Backwaren & viele weitere regionale Delikatessen.

    Weiterlesen: "Fleesensee Rösterei & Backshop"
  • Wolhynier Umsiedlermuseum Linstow

    • Heute geschlossen
    • Kiether Straße, 18292 Linstow

    Am Ende des 2. Weltkrieges hatte es deutsche Flüchtlinge aus Wolhynien, einer historischen Region im Nordwesten der heutigen Ukraine, nach Mecklenburg verschlagen. Nach einer beispiellosen Odyssee voller Ungewissheit und Leid siedelten ab 1945 etwa 40 Familien die ehemalige Domäne Linstow auf. Ihre Geschichte prägt bis heute das Gesicht des Dorfes.

    Weiterlesen: "Wolhynier Umsiedlermuseum Linstow"
  • © Kultur- und Sportring e.V.

    "Kiek in un wunner di" - Museum der Kuriositäten

    • Heute geschlossen
    • Friedrich-Lessen-Weg, 17213 Malchow

    Unweit der Klosterkirche befindet sich ein Museum voller Raritäten und Kuriositäten aus dem Alltag der Bevölkerung der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausstellt.

    Weiterlesen: ""Kiek in un wunner di" - Museum der Kuriositäten"
  • © Kultur- und Sportring e.V.

    Mecklenburgisches Orgelmuseum

    • Heute geschlossen
    • Kloster, 17213 Malchow

    Das größte Orgelmuseum Norddeutschlands läd Sie zum Begutachten und Anhören der schönsten Orgeln ein.

    Weiterlesen: "Mecklenburgisches Orgelmuseum"
  • Kloster Malchow // © Kathleen Stutz

    Kloster Malchow

    • Heute geschlossen
    • Kloster, 17213 Malchow

    Gehen Sie auf Entdeckungsreise im Schatten des Klosters und verbringen Sie einen Tag in der beeindruckenden Klosteranlage Malchows direkt am Malchower See.

    Weiterlesen: "Kloster Malchow"
  • Historische Ansicht des Kloster Malchows // © Kultur- und Sportring e.V.

    Kunstmuseum Kloster Malchow

    • Heute geschlossen
    • Kloster, 17213 Malchow

    Das Kunstmuseum Kloster Malchow befindet sich in historisch-sanierten Räumen, in denen Kunstwerke in ihrer Einzigartigkeit präsentiert werden. Die Geschichte der regionaler Künstler wird zu einem spürbaren Erlebnis.

    Weiterlesen: "Kunstmuseum Kloster Malchow"
  • Sommergalerie Klein Gievitz // © A. Mecklenburg

    Sommergalerie Klein Gievitz

    • Klein Gievitz, 17192 Peenehagen

    Nördlich von Waren (Müritz) zeigt die Sommergalerie Klein Gievitz jährlich ein bis zwei Ausstellungen mit Bildern der Malerin Annette Mecklenburg sowie Werken von ein bis zwei Gastkünstler*innen. Die Kunstwerke werden gezeigt in zwei von Holz, Glas, Lehm und Backstein dominierten Ausstellungsräumen sowie im Garten.

    Weiterlesen: "Sommergalerie Klein Gievitz"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen