Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Zum zweiten Mal kommen Rugbymannschaften aus mehreren Bundesländern und Polen zum Beachrugby-Turnier auf den Brodaer Strand in Neubrandenburg. Beginn ist 11 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei.
Zum zweiten Mal wird das Beachrugby-Turnier auf dem Brodaer Strand in Neubrandenburg ausgetragen. Einige Teams, unter anderem aus Stettin, Magdeburg, Oranienburg und Neuenkirchen (bei Greifswald) haben sich angemeldet und wollen den Sieger in dieser kontaktintensiven Version des Rugbysports mit 5 vs 5 auf Sand austragen. Beginn ist 11 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei. Es gibt die Möglichkeit, Getränke in der nahen Bar zu erwerben und natürlich zur Erfrischung in den Tollensesee baden zu gehen.
Seestraße
17033 Neubrandenburg
Geschwister-Scholl-Str. 18
17033 Neubrandenburg