Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Bei dieser dritten Ausgabe des Plater Frühlingssingens - up hoch un platt - lädt zunächst die Plater Singegemeinschaft zum zuhören und mitsingen ein. Danach gehört die Bühne dem Duo Wolfgang Kniep und Anke Gohsmann, für ein vergnügliches Programm rund um Rudolf Tarnow. Kartenvorverkauf im Blumenhaus Scheffel in Plate.
Volkslied trifft Tarnow, ist das Motto dieser dritten Ausgabe des Plater Frühlingssingens. Up hoch un platt gibt zunächst die Plater Singegemeinschaft Proben ihres Könnens und lädt zum zuhören und mitsingen ein.
Danach gehört die kleine Bühne in der urigen Plater Kulturscheune dem Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung in Mecklenburg Wolfgang Kniep. Unter dem Motto „Müsst di nich argern!“ präsentiert er zusammen mit Anke Gohsmann ein vergnügliches Programm rund um den niederdeutschen Dichter Rudolf Tarnow. Die beiden Künstler stellen schnurrige Geschichten, Reimschwänke und Lieder vor, beleuchten dabei interessante Stationen auf Tarnows Lebensweg und nehmen ihr Publikum mit auf eine plattdeutsche Reise zwischen Besinnen und herzlichem Lachen.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Blumenhaus Scheffel in Plate.
Störstraße 1
19086 Plate
Am Radelsberg 58
19086 Plate